Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Na wem ist noch aufgefallen das die Info nicht von WackenHELGE sondern von WackenKAI kommt? =P
mir^^
und so wie ich mitbekommen hab (bei last.fm) is kai auch derjenige der die ganzen "hassmails" beantworten darf, da wurde dann auch explizit aufs forum hingewiesen...so kommts denn wahrscheinlich zustanden...

wie nennt man das? schlechtes gewissen?! :D

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.316
34
73
35
Hamburg
Cool, dann wird ja am Montag Subway to Sally, Schandmaul, Doro oder Warlock, BMTH, Eths und diese Punker bestätigt :D

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
mir^^
und so wie ich mitbekommen hab (bei last.fm) is kai auch derjenige der die ganzen "hassmails" beantworten darf, da wurde dann auch explizit aufs forum hingewiesen...so kommts denn wahrscheinlich zustanden...

wie nennt man das? schlechtes gewissen?! :D

man nennt es anstand!
wir pumpen schließlich unser geld ins festival:D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Also solch eine nachricht is ja sagenhaft und kommt total unerwartet..
Aber dann bitte auch mehr Bands aus dem Black/Death -Metal Bereich, oder ach eig mir egal hauptsache mal was gutes und etwas was nicht schon inoffiziell bestätigt war. :D
Dann bin ich mal gespannt auf den 6ten ;)

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Meldung. Naja, warten wir mal ab, was sich am Montag so tut. *gespanntbin* :D

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Ich hätte nie gedacht das die Wacken Orgas auch mitlesen was hier im Forum abgeht! Können wir dem wirklich trauen?

Aber hört sich soweit ganz gut an, will endlich BANDS!!!!!!