Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Pink Floyd passen zum Rock am Ring


tinypic-oa96it.gif
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Aber wenn die schon schreiben MEGA- Act kanns doch eigentlicht nur Megadeath sein:o

Megadeath sind ne grosse Band...- Manowar sind in Europa ne grosse Band...- Kiss sind mal ein Megaact gewesen und sicher noch ne grosse Band...- Metallica sind fuer Jansen _der_ Megaact aber nun auch nicht grade der der seinesgleichen sucht, AC DC kosten Fantastilliarden an Festivaldollars, nix was man als Wackenorga bezahlen will:D... ZZ-Top? neue Platte ex Mega... Aerosmith irgendwie Mega aber seinesgleichend suchend? (trotz oder weil neuer Scheibe) - rammstein- megapyro aber Band?
Es kann sich nur um Desaster Area handeln!!!!!!42!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Restaurant_am_Ende_des_Universums
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Pink Floyd passen zum Rock am Ring aber bitte was sollen die in Wacken ??? The Boss Hoss ist schon mehr als grenzwertig aber Floyd hat da echt nix zu suchen


Das letzte Pink Floyd-Konzert war 1994 in London. Die Wall-Shows in der jetzigen Zeit wurden von Roger Waters durchgeführt. Und wo sollte dieser bitte
mit der akt. Show auftreten? Sein Equipment würde die kompl. Breite der zwei Hauptbühnen (fast sogar mehr) beanspruchen. Also über diese Band braucht sich nun keiner nen Kopf zu machen.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Finde wenn es Rammstein werden sollte wäre das ganz klar ein weiteres gefunden fressen für die Medien die dann nur auf den Rammstein Gig eingehen werden und die ganzen anderen tolle Bands außen vorlassen.
Außerdem darf dann im nästen Jahr mit mehr "Rock am Ring" Besuchern gerechnet werden -> mehr Bandwünsche die immer weniger mit Metal zutun haben.
Nein danke wenn meckern dann auch bei Rammstein und nicht da ein Auge zudrücken. Gleiches zählt auch für Tenacious D! Aber da ist es ja dann aufeinmal wieder cool nech Szenen Polizei? ;)

naja, da jetzt schon fast ausverkauft ist (und bis zum 21. könnte durchaus sold out vermeldet werden), gibts für "Rock am Ring"-besucher kaum mehr die möglichkeit, eine karte zu ordern.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
"Richard Z. Kruspe was interviewed by No Control Radio, a Texan radio. He gave the following information:
The band chose the cities where they will play in the U.S. according to the places they enjoyed in the past.
Rammstein does not plan to write a new album right now. However, the Made In Germany tour will continue through Europe in 2013 during summer festivals.
After the North American tour, the band will rest. Richard will work on the second album of Emigrate, his solo project."

Das steigert die Chancen für Rock im Park. Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
jetzt seid doch nicht alle so engstirnig hier. es gibt ja noch mehr als nur manowar, metallica und ac/dc. pink floyd wäre auch noch eine möglichkeit, da diese schon ein großes "the wall" konzert dieses jahr in quebec gespielt haben. möglich wärs.....

dazu kommen natürlich auch noch maiden, die zwar schon auf dem woa waren, aber trotzdem immer groß, groß, groß sind.

wir werden uns mal überraschen lassen müssen. *freu freu* :puke:

Pink Floyd wär schon sehr fein. Das The Wall-Konzert zählt so manch Metaller zum besten Konzererlebnis seines Lebens, auch wenns nicht Metal ist. Rein musikalisch ist Pink Floyd außerordnetlich grandios.

Im Übrigen bin ich in diesem Zuge vor allem für Trans-siberian Orchestra. :D

Ansonsten können mir Rammstein, Tencious D gern zuhause bleiben. Mir ist schon klar, dass die beiden Bands eine große Fanbasis haben, aber genau darin sehe ich das Problem. Man schreit immer nach ganz dicken Nummern und alle andere rund 130 Bands spielen dann für die anwesenden Fans oft kaum eine Rolle. Hat man auch bei Volbeat gesehen, der 2012 für ein Metal-Festivals schon ein mehr als nur deplazierter Headliner war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ansonsten können mir Rammstein, Tencious D gern zuhause bleiben. Mir ist schon klar, dass die beiden Bands eine große Fanbasis haben, aber genau darin sehe ich das Problem. Man schreit immer nach ganz dicken Nummern und alle andere rund 130 Bands spielen dann für die anwesenden Fans oft kaum eine Rolle. Hat man auch bei Volbeat gesehen, der 2012 für ein Metal-Festivals schon ein mehr als nur deplazierter Headliner war.

Maiden waren doch auch schon da. Und trotzdem wurden die anderen Bands doch auch geguckt. In sehe da jetzt irgendwie kein Problem.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Maiden waren doch auch schon da. Und trotzdem wurden die anderen Bands doch auch geguckt. In sehe da jetzt irgendwie kein Problem.

Schon mal daran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass Maiden eine Metal-Band ist, die so von so ziemlich allen Metallern verehrt wird, aber nicht unbedingt die enorme Reichweite in andere Zielgruppen hat?
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Als ich hör mir ja auch gern mal den saugeilen Rock der 70er und 80er an, aber Pink Floyd wäre nu wirklich deplaziert.
Wenn ich dann auch mal spekulieren darf: bei DER Ankündigung muss es sich ja mindestens um die Stones handeln, obwohl die mindestens 23 Gogool EUR kosten. Hat die eigentlich schon jemand in den Ring geworfen?
Unabhängig davon tippe ich dieses Jahr wieder auf Grave Digger,
siehe http://www.metaltix.com/index.php?view=news&id=52
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Ich weiß gar nicht wie manche hier auf die Idee kommen, das Pink Floyd
in Wacken spielen könnte?!
Pink Floyd werden (zu 99%) nie wieder auftreten! Gilmour und Waters können sich nicht riechen...R. Wright ist nicht mehr unter uns (RIP).
Pink Floyd gibt's nicht mehr. Und wenn das eine Prozent zutreffen sollte, dann sicher nicht in Wacken. Die machen dann ihr eigenes "Ding"!
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Rammstein to Play at Summer Festivals in 2013
Richard mentioned that after the concerts in North American soil are over, Rammstein will go on a short break to take care of personal affairs. The band shall return to active next year, to play at summer festivals through Europe. Richard also mentioned that Rammstein currently have no plans to produce a new album.

sagt eig alles...