Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
jetzt seid doch nicht alle so engstirnig hier. es gibt ja noch mehr als nur manowar, metallica und ac/dc. pink floyd wäre auch noch eine möglichkeit, da diese schon ein großes "the wall" konzert dieses jahr in quebec gespielt haben. möglich wärs.....

Passt aber nicht nach Wacken (meiner Meinung nach)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
jetzt seid doch nicht alle so engstirnig hier. es gibt ja noch mehr als nur manowar, metallica und ac/dc. pink floyd wäre auch noch eine möglichkeit, da diese schon ein großes "the wall" konzert dieses jahr in quebec gespielt haben. möglich wärs.....

dazu kommen natürlich auch noch maiden, die zwar schon auf dem woa waren, aber trotzdem immer groß, groß, groß sind.

wir werden uns mal überraschen lassen müssen. *freu freu* :puke:

Also die passen nun wirklich nicht in das Beutesschema der Wackenorga:eek:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Optisch gesehen kann es nur Black Sabbath sein. Homepage war/ist schwarz lila und das Master of Reality Album ist auch schwarz lila aber ich glaub nicht das man auf sowas achtet zudem Tommy ja noch krank ist und ein Auftritt ja sowieso erstmal fraglich wäre.

Und warum viele meinen das es Rammstein sein soll ist mir auchn rätzel.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Aber wenn die schon schreiben MEGA- Act kanns doch eigentlicht nur Megadeath sein:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Finde wenn es Rammstein werden sollte wäre das ganz klar ein weiteres gefunden fressen für die Medien die dann nur auf den Rammstein Gig eingehen werden und die ganzen anderen tolle Bands außen vorlassen.
Außerdem darf dann im nästen Jahr mit mehr "Rock am Ring" Besuchern gerechnet werden -> mehr Bandwünsche die immer weniger mit Metal zutun haben.
Nein danke wenn meckern dann auch bei Rammstein und nicht da ein Auge zudrücken. Gleiches zählt auch für Tenacious D! Aber da ist es ja dann aufeinmal wieder cool nech Szenen Polizei? ;)
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
jetzt seid doch nicht alle so engstirnig hier. es gibt ja noch mehr als nur manowar, metallica und ac/dc. pink floyd wäre auch noch eine möglichkeit, da diese schon ein großes "the wall" konzert dieses jahr in quebec gespielt haben. möglich wärs.....

dazu kommen natürlich auch noch maiden, die zwar schon auf dem woa waren, aber trotzdem immer groß, groß, groß sind.

wir werden uns mal überraschen lassen müssen. *freu freu* :puke:

Pink Floyd passen zum Rock am Ring aber bitte was sollen die in Wacken ??? The Boss Hoss ist schon mehr als grenzwertig aber Floyd hat da echt nix zu suchen