theblackcat
W:O:A Metalhead
- 20 Sep. 2008
- 642
- 11
- 63
oder es ist endlich doch wahr geworden die Erste Allgemeine Verunsicherung oder DAVID HASSELHOFF kommen !
Es hieß doch mal man würde AC/DC niemals buchen wollen weil die zuviel nicht Metalfans ziehen würde usw. Das gleiche würde auf Rammstein zutreffen.
Nachdem es ja scheinbar eh kurz vor "Sold Out" ist, gäbe es Ende September ja nicht mehr allzu viele Möglichkeiten für "nicht Metalfans".
Wobei ich die Abrenzung schon wieder Blödsinn finde.
Öh.. http://www.youtube.com/watch?v=ikToTa8xDhERammstein wird wohl eher nicht auf einem Festival spielen, die brauchen m.E. viel zu viel Bühnenspektakel, das kommt glaube ich nicht auf einem Festival.
Und es wird ja nicht nur DER große Mega-Act bekanntgegeben, sondern noch ein paar andere Bands. Ich frage mich, ob nicht vielleicht God Seed dabei sind? Ich hab die ja eig schon für tot geglaubt, hab in der neuen LEGACY allerdings die Meldung vernommen, dass Ende Oktober ein neues Album von den Jungens erscheint !!
Off-Topic on: Mir ist vollkommen schleierhaft wie einige hier Rammstein nicht als Metal bezeichnen können. Man muss sie ja nicht mögen, aber sie sind laut, hart und haben Energie. Hab sie bisher vier mal gesehen und kann nicht gerade behaupten, dass sie "nicht Metal" wären.
ich werf jetzt einfach mal Guns 'N Roses in den Raum...
*wergrenn*