Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. September 2012.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    ...und The Prodigy...
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Quelle ?
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    39
    Nagut, dann machen wir halt Maiden und Sabbath draus :o

    Ein bisschen Träumen wird ja erlaubt sein...
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Hmm ... bei mir ist da nur die Seite mit einem "Coming Soon" ... :(



    Edit : Hmpf, nu gehts. Seltsam.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Joa würd mal sagen Penis inne Hand nehmen. ;)
    Maiden Summer 2013 Tour kann ja auch nur auf Wacken enden.
    Was ja jetzt auch nicht gegen Rammstein sprechen sollte. ;) Nur dann werden die später bestätigt oder so... Oder anders rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Schadimmt^^
     
  8. Arphenfuin

    Arphenfuin Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also Rammstein Tourdaten gibbet ja schon "inoffiziell"... Jetzt müssen die morgen für uns dann Maiden raushauen, da Rammstein ja sogut wie sicher ist.. Beides seit dem heutigen Tage wohl die wahrscheinlichsten Kandidaten.. :D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    So ein paar schwammige Bilder ausn Internet wo das stehen soll das Rammstein auf Wacken zocken halte ich genauso glaubwürdig wie ... wie ... wie... joa irgendwelches unglaubwürdiges Zeug halt :D
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8

    Da sist grad schwer zu erklären.
    Aber wenn Person A eine Meinung zu Ereignis A hat und diese niederschreibt, dann ist mit dem Vorgang des Niederschreibens quasi die Meinung A von Person A ein Fakt. Es ist ein nachgewiesenser Sachverhalt, dass Person A die Meinung A hat.

    Wenn bei der Aggregation herauskommt, dass 80% der sagen wir Befragten die Meinung A haben, dann ist ein Fakt, dass diese Mehrheit diese Meinung hat.
    Dann kann man extrahieren und sagen, dass dieser Punkt ein wichtiger Einflußfaktor ist.

    Mag vielleicht sein, dass ich den Begriff großzügiger benutze oder in einem anderen Zusammenhang.
    Wie auch immer...ich hoffe es ist klar, was ich sagen will.
     
  11. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..so wie es aussieht, läuft es tatsächlich auf Rammstein hinaus. Ich bin ja dann mal gespannt, wie das sonstige Billing aussieht, da Deep Purple und Rammstein als Headliner wohl nicht ganz billig sind..
     
  12. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Manowar wär Geil :D ohne Sch...
     
  13. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    Da Rammstein mittlerweile im Novarock-Forum offiziell bestätigt wurden, kann man glaubich ruhig davon ausgehen, dass die Screenshots authentisch sind.
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    yeah rammstein kommt wacken :D
     
  15. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr ja machen, aber rammstein werde ich mir auf jedenfall ansehen, den rest... naja es gibt ausweichmöglichkeiten^^
     

Diese Seite empfehlen