Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.

Ja und? Wo ist das Problem? Wenn man sich da gerne drüber unterhält, ist das eben so...
Wie schon gesagt:
Wieso hörst du nicht einfach auf, es zu lesen, wenn es dich stört?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und Hirnschlacht is auch back. :D Sehr gut. :D Endlich mal wieder wat spaßges zu lesen hier. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Ist doch wahr!
Immer das gleiche dämliche Geschwafel von immer denselben Leuten.
"Deine Argumentation ist hier fehlerhaft", "Ist das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint?"
Der eine quotet jeden Satz, der andere prahlt mit seinem Fachwissen in wasweißich, ihr seid schlimmer als Backe. Echt.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Landserparty bei mir in der Hose :cool:

Wenn bei DANZIG.... :D:D:D:ugly::ugly::ugly:

Wißt ihr was mir auf die Eier geht?
Jeder zweite Thread, der auch nur ansatzweise mit Musik zu tun hat, wird hier zu nem Genre-Vergleich-Thread.

Thread wird erstellt, ein paar ernstgemeinte Posts, ein paar offtopics, und dann geht die Scheiße schon wieder los.

Das schlimmste ist, daß diese hauptsächlich drei, vier Personen mittlerweile in mehreren Threads quasi dieselbe Unterhaltung führen.

Ihr nervt mich!

Hey Pandabär, typen wie dich können wir nicht besonders leiden!

https://www.youtube.com/watch?v=A6N2xLrUrWg

Ich find Genre-Diskussionen toll!:o