Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.881
- 12.429
- 168
Wann kommt denn endlich Kategorie C?
würde sich gut auf dem wacken machen, wenn da schon frei.wild zug mal gespielt hat.
Wann kommt denn endlich Kategorie C?
würde sich gut auf dem wacken machen, wenn da schon frei.wild zug mal gespielt hat.
he,he,he ich sag immer das muß "Slayern"
FreiWild sind aber scheisse.
FÜR IMMER KATEGORIE C !
*sing*
graveland um auch osteuropäische metalbands stärker zu fördern. is ja pagan,von daher kann man das abhitlern getrost übersehen.
Wißt ihr was mir auf die Eier geht?
Jeder zweite Thread, der auch nur ansatzweise mit Musik zu tun hat, wird hier zu nem Genre-Vergleich-Thread.
Thread wird erstellt, ein paar ernstgemeinte Posts, ein paar offtopics, und dann geht die Scheiße schon wieder los.
Das schlimmste ist, daß diese hauptsächlich drei, vier Personen mittlerweile in mehreren Threads quasi dieselbe Unterhaltung führen.
Ihr nervt mich!
Landserparty bei mir in der Hose
ad hominem sollten auch auf keinem wacken fehlen
Nur Herrscher sind das Wahre!
Jawoll! Super Vergleich!
Du willst mir also gerade erklären, dass du nicht in der Lage bist, Threads die du nicht lesen willst, nicht zu lesen?
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.
NEIN! Ich lese Threads, die ich lesen möchte, schau nen Tag später rein, und ihr diskutiert schon wieder über Genres.
Da macht einer morgens nen Thread auf, weil er sich ein geiles Käsebrötchen beim Bäcker gekauft hat, und wenn er abends wieder reinschaut, haben da drei Personen 180 Posts geschrieben, da gehts dann von veganem Essen über Kirche zu Industrial oder Rap, und am Ende fordert immer einer Queensryche.
Seltsam ist auch, das dies die Leute komischerweise immer nur beim Wacken stört!
Das Hellfest hat dann übrigens auch keinen einzigen Metal Headliner, obwohl das Line Up da ja so gelobt wird...