Bandankündigung zu Ostern – Danzig erweitert das Wacken Billing mit einem Misfits Set

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Seltsam ist auch, das dies die Leute komischerweise immer nur beim Wacken stört! :rolleyes:
Das Hellfest hat dann übrigens auch keinen einzigen Metal Headliner, obwohl das Line Up da ja so gelobt wird...

Solche Denkweisen sind übrigens genau der Grund, weshalb mir dieses Metal/Nicht Metal Gerede auf den Zeiger geht und ihr mir einfach sage, hauptsache es rockt!

auch wieder wahr :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Seltsam ist auch, das dies die Leute komischerweise immer nur beim Wacken stört! :rolleyes:
Das Hellfest hat dann übrigens auch keinen einzigen Metal Headliner, obwohl das Line Up da ja so gelobt wird...

Solche Denkweisen sind übrigens genau der Grund, weshalb mir dieses Metal/Nicht Metal Gerede auf den Zeiger geht und ihr mir einfach sage, hauptsache es rockt!

Und ich will das es 'metalt' und nicht rockt:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
alter, was bist du für ein honk?! wenn einer metal ist dann glenn!! diese dudelsack spielenden bands ala feuerschwanz, das ist kein metal!

DAS ist auch kein Metal. Mir gehts aber nicht darum, dass die Bands scheiße sind oder nicht auf Wacken passen.
Ich PERSÖNLICH fände es schöner, wenn unter den großen Bands auch ein Metal-Kracher dabei wäre. Mehr nicht.
Ich hatte und das hatte ich auch einige Male geschrieben selbst in der Umfrage FÜR Danzig gestimmt. Dennoch darf ich es ja wohl schade finden, wenn kein reiner Metal-Kracher auch MEINER Sicht dabei ist. :ugly:

Da kannst du gerne anderer Meinung sein. Du darfst die auch über Lady Gaga auf Wacken freuen, das muss ich aber nicht.