Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.784
- 39.925
- 170
Gesund und nahrhaft?Steuern sind für mich Erdbeerkäse
Gesund und nahrhaft?Steuern sind für mich Erdbeerkäse
Gesund und nahrhaft?
Sieht aber mächtig aus. Am besten nicht zu einseitig verteilen auf der Jacke!Gibt nen neuen Pin von Screamer gleich zusammen mit 3 anderen bestellt..
Screamer 3D Pin - Sacrifice - Poser667Productions
Screamer 3D Pin - If any band, club or similar are interested in their own metal pin, write to me, I'll be happy to advise you!poser667productions.nonstop-merch.com
Werde mir noch schöne und geeignete Stellen raussuchen. Hab ja noch nicht einmal die Kutte zu Ende genähtSieht aber mächtig aus. Am besten nicht zu einseitig verteilen auf der Jacke!
War klar, dass da was geiles kommt, als es hieß "neuer Pin, Band aus Schweden"Gibt nen neuen Pin von Screamer gleich zusammen mit 3 anderen bestellt..
Screamer 3D Pin - Sacrifice - Poser667Productions
Screamer 3D Pin - If any band, club or similar are interested in their own metal pin, write to me, I'll be happy to advise you!poser667productions.nonstop-merch.com
Hab ich mir auch gedacht.. da konnte nur was gutes bei rumkommenWar klar, dass da was geiles kommt, als es hieß "neuer Pin, Band aus Schweden"
Dank einem netten Hinweis von @The_Demon konnte ich die Vinyl für @saroman und mich vorbestellenDie Hourglass Vinyl ist immernoch nicht zu kaufen.
Zumindest nicht bei den offiziellen Stellen...
Hmm. Sieht garncht mal so schlecht aus. aber ich bin doch mit meinem roten noch mehr zufriedenGibt wieder nen neuen Megaton Sword Logo Patch. Gab es schon mal in rot. Nun ist es eben blau
Ja, rot finde ich auch besser. Hab mir den neuen aber trotzdem nochmal eingesackt. Je nach Position könnte es farblich besser passen. Und wenn nicht, wird der einfach wieder verkauftHmm. Sieht garncht mal so schlecht aus. aber ich bin doch mit meinem roten noch mehr zufrieden
Wenn ich nicht schon n backpatch hätte was 100% immer dran bleiben wird, würde ich hier ernsthaft überlegen. Traveler sind schon schwer in ordnung.
Traveler Backpatches bald verfügbar
Mit dem Backpatch ist das halt immer so ne Sache.. bleibe wohl auch bei meinem Iron Maiden.. Auf ne zweite Kutte hätte ich keine lustWenn ich nicht schon n backpatch hätte was 100% immer dran bleiben wird, würde ich hier ernsthaft überlegen. Traveler sind schon schwer in ordnung.