Revalon
THAT GUY
Sie sind ein gewiefter Schlingel, der mir das Geld aus der Tasche ziehen will, was?
Muss ich mir nur noch überlegen, wie groß mein Anteil an den Einnahmen durch Ihren Einkauf sein soll und wie viele Häuser ich davon kaufe
Sie sind ein gewiefter Schlingel, der mir das Geld aus der Tasche ziehen will, was?
Ich empfehle Ihnen Judenbach oder Tettau, da können Sie von Ihrem Anteil den ganzen Ort kaufenMuss ich mir nur noch überlegen, wie groß mein Anteil an den Einnahmen durch Ihren Einkauf sein soll und wie viele Häuser ich davon kaufe
Ich empfehle Ihnen Judenbach oder Tettau, da können Sie von Ihrem Anteil den ganzen Ort kaufen
Ja.Reicht das Geld denn dann noch, um die nach NRW zu verlegen?
Ja.
Ernsthaft, dort ist Wohnraum scheiße billig. Nach dem Studium hab ich mich dort beworben und mich nach Wohnungen umgeschaut. Damals hat dort ne Doppelhaushälfte stolze 15.000 Euro gekostet
Arsch der Welt halt.Was zur Hölle?
Wie kommen denn bitte solche Preise zustande?
BestelltLaut FB Post von gestern kommen heute wohl bei Bandcamp Patches und Shirts von Servants to the Tide.
@Hurrabärchi
Bestellt
Ebenso ein Shirt und Tape von Kanonenfieber.
Dito. Minus den Kram von Kanonenfieber, die müssen mangels Kohle (Umzug ist teuer) nochmal warten.
Ich empfehle Ihnen Judenbach oder Tettau, da können Sie von Ihrem Anteil den ganzen Ort kaufen
Wollen Sie auch dort ein Haus kaufen?Kenne ich beides von den Müll-, bzw. Papiertouren.
Wollen Sie auch dort ein Haus kaufen?
sieht gut aus!Megaton Sword haben neues zeug auf Bandcamp..
Hab mir dieses schöne Shirt bestellt
Das Schwert kommt bestimmt unter der Kutte gut zur Geltung