Band-Empfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ravage, sehr geile US-Metal Band für mich:cool:

390776.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=UE35_Dhoo_c


http://www.youtube.com/watch?v=rvbpt00vFus

Angeber :p
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
:D ok war dein Tip mein Highlight unter den eh schon ganzen guten Sachen, you tube sagt übrigens die haben mindestens noch eine andere:rolleyes::p:cool:

NB war früher eher noch mehr Black... oder? Jedenfalls wenn ich an die Plakate denke was wir da produziert haben. Finde jedenfalls die Geschichte gut!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Extrem schlechte Sachen haben sie heutzutage auch. :p

Nya Spaß beiseite...die haben schon gute Bands unter Vertrag, aber viele Newcomer sind einfach nur in irgendeiner Art grauenvoll. :uff:
Haben ander Labels aber auch...
Wird halt nicht mehr so kritisch aussortiert. :o

Ist auch recht so, nur der Mut zum Flop bringt auch wieder mal was neues raus:o:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Schon lang nix mehr empfohlen worden, dabei gibts soo viel!
Vor kurzem erst über diese zwei Scheiben gestolpert:cool:
684047.jpg

war 2011 die neue Platte
698580.jpg

auch von 2011, Neuaufnahmen alter Lieder und 2 neue!
Hätte ich wohl nicht reingehört wenn ich nicht zufällig darüber gestolpert wäre, wer da am Mikro steht! Musikalisch würde ich das als bunten Mix zwischen hartem Power und Black mit kleinen Ausflügen in Death/Thrash beschreiben und obendrauf die Hammerstimme von Jag Panzers Tyrant Conklin! Mal was anderes und sehr spannend, also ich finds saustark, aber am besten selbst mal checken!:cool:
Satan's Host - Metal From Hell
Satan's Host - Before The Flame