Band-Empfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Und danach: die haben 'ne neue CD am Start ;)
sogar von 2012:eek: ist aber schwer zerissen worden, die von dir ist ja noch Blaze glaube ich. Gibt ja schon viele die es auf ihre alten Tage nochmal versuchen:rolleyes: Die Ü ging gestern los!

Aria btw. Arija (Heavy Metal)
Sie werden die russischen Iron Maiden genannt, falls du sie nicht kennen solltest. Sie sind grad auf Tour und nicht schlecht.

Jack Starr's Burning Starr (Heavy Metal)
Nehme an du kennst sie, aber dennoch seien sie aucuh noch mal aufgeführt.

auf russisch ist auch mal was anderes:D klingt aber nicht schlecht besonders die älteren Sachen für mich wo ich bisher reingehört habe!

Jack kenne ich vom Namen habe es mir aber noch nie/nicht angehört, kann er mit Steele mithalten?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
auf russisch ist auch mal was anderes:D klingt aber nicht schlecht besonders die älteren Sachen für mich wo ich bisher reingehört habe!

Die Band hat viele Alben. Kann dir nicht sagen, welches besser ist. Kenne sie eher so am Rande und fand sie rech gut.
Würden sie auf englisch singen, wären sie sicherlich viel erfolgreicher. ^^

Jack kenne ich vom Namen habe es mir aber noch nie/nicht angehört, kann er mit Steele mithalten?

Mit Virgin Steele mitzuhalten ist eine Herausfoderung, der viele nicht gewachsen sind. :o

Auch hier..kenne nicht alle Alben, eigentlich hörte ich fast nur das Neue von 2011. Die alten Alben liegen auch nicht gerade in jedem Saturn auf dem Präsentierteller. :D

Anspieltipps: Sands Of Time, Land Of The Dead

Hier noch ein alter Song: Go Down Fighting
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Band hat viele Alben. Kann dir nicht sagen, welches besser ist. Kenne sie eher so am Rande und fand sie rech gut.
Würden sie auf englisch singen, wären sie sicherlich viel erfolgreicher. ^^



Mit Virgin Steele mitzuhalten ist eine Herausfoderung, der viele nicht gewachsen sind. :o

Auch hier..kenne nicht alle Alben, eigentlich hörte ich fast nur das Neue von 2011. Die alten Alben liegen auch nicht gerade in jedem Saturn auf dem Präsentierteller. :D

Anspieltipps: Sands Of Time, Land Of The Dead


Hier noch ein alter Song: Go Down Fighting

Ja das Organ von DeFeis ist schon einzigartig, wobei der Sänger vom älteren Song schon ne gute Richtung hat, auch der Song an sich! Aber der neue gefällt auch und fast besser. Saturn und Konsorten gehe ich schon länger nicht mehr, haben doch fast nichts mehr da, und gerade für solche Fälle gibt es ja den Spezialisten gleich hier um die Ecke:D Aber für diesen Monat ist schon Schluß bei mir, zuviele Bands zu wenig Zeit, irgendwann muß man sich das auch mal richtig anhören:p

Rhino Bucket - AC/DC-Klon
http://www.youtube.com/watch?v=2uSpmnE8IOk

Warrior (Heavy Metal)
http://www.youtube.com/watch?v=0z62Fxegy7Q
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja das Organ von DeFeis ist schon einzigartig, wobei der Sänger vom älteren Song schon ne gute Richtung hat, auch der Song an sich! Aber der neue gefällt auch und fast besser. Saturn und Konsorten gehe ich schon länger nicht mehr, haben doch fast nichts mehr da, und gerade für solche Fälle gibt es ja den Spezialisten gleich hier um die Ecke:D Aber für diesen Monat ist schon Schluß bei mir, zuviele Bands zu wenig Zeit, irgendwann muß man sich das auch mal richtig anhören:p

Oh ja...das mit dem richtig anhören ist so eine Sache.
Ich gedenke in Zukunft mit Freunden diesbezüglich Listening Sessions einzulegen. :D

Saturn geht ganz gut, wenn es das Saturn in Hamburg ist. :D

Für gewisse Dinge braucht man aber seinen kleinen Händler des Vertrauens. :D Da wird man dann auch namentlich begrüßt und verquatscht sich dann hoffnungslos mit dem Verkäufer. :D
Die Läden sollten mal ein Steh-Café mit einrichten...:o

*hrm dazu neuen Thread eröffnet*

:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh ja...das mit dem richtig anhören ist so eine Sache.
Ich gedenke in Zukunft mit Freunden diesbezüglich Listening Sessions einzulegen. :D

Saturn geht ganz gut, wenn es das Saturn in Hamburg ist. :D

Für gewisse Dinge braucht man aber seinen kleinen Händler des Vertrauens. :D Da wird man dann auch namentlich begrüßt und verquatscht sich dann hoffnungslos mit dem Verkäufer. :D
Die Läden sollten mal ein Steh-Café mit einrichten...:o

*hrm dazu neuen Thread eröffnet*

:D
Ja Metal-Kreis statt Bibel-Kreis:D

Meinst du einen Laden in der Art?
http://www.ratzer-records.de/
dachte irgendwie der hätte zugemacht, ist aber nur umgezogen:rolleyes:

Winterstorm aus dem Metal-Master finde ich nicht übel (Power-Metal)
http://www.wackentube.com/video/3263/WINTERSTORM+-+Fortunes+Blood
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
sogar von 2012:eek: ist aber schwer zerissen worden, die von dir ist ja noch Blaze glaube ich. Gibt ja schon viele die es auf ihre alten Tage nochmal versuchen:rolleyes: Die Ü ging gestern los!

Die neue ich auch mit Blaze; was ich gehört hab, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Aber durch Deine Bestellung, hab ich die Wolfsbane wieder mal im Auto gehabt :D
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Also für Oldies wie mich, die mit FAITH NO MORE aufgewachsen sind, empfehle ich
DOG FASHION DISCO bzw. deren Nachfolgband POLKADOT CADAVER.

Klingt musikalisch und vor allem stimmlich schon sehr nach FNM bzw. Mike Patton, auch wenn an den Irren keiner rankommt. Leider sind auf der Myspace-Seite von DFD fast nur Sachen aus der Endphase der Band zu hören. Bestes Album ist meiner Meinung nach "Commited to a bright future". Von PC ist das neueste Album gerade eingetroffen, aber das ist nach dreimaligem Durchhören schon sehr sehr ansprechend :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich empfehle mal Demon.
Hrm ich denke die meisten werden sie, oder Songs von denen kennen.
Aber mir sind se doch durch die Lappen gegangen. Könnte eventuell auch anderen so ergangen sein.