Band-Empfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Zwar auch nicht wirklich unbekannt aber trotzdem:

Cruel Force (Blackened Thrash)
Ketzer ( Blackened Thrash)
Satan`s Host (Black Metal- früher Power Metal)
Necrophobic ( Death- Black Metal- a la Dissection)
Legion Of Gommora ( Melodic Death Metal)
Mourning Caress ( Death Metal)
Midnight ( Black Metal)

Aha. Midnight sind für dich Black Metal?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
So ist das :o

Außerdem: Jungs/Mädlz, bekannte Bands empfehlen ist Blödsinn! Also streicht ruhig Heaven's Gate, Astral Doors, Dogma & Co. raus ;)

Naja...Heavens Gate kennen viele nicht.

Hier dürfen gerne auch Bands enthalten, sein die man als langjähriger Metaller kennt. Viele Jüngere kennen auch mittelgroße Bands nicht. Das kann man ihnen auch nicht verübeln. Ich finde man darf die Leute aber "abholen" und ihnen ohne elitär oder arrogant rüberzukommen einfach mal ein paar Bands empfehlen.

Andersherum täte es einigen Alt-Metallern auch mal gut, ihre Welt um die Bands, die sich nach 1990 gegründet haben zu erweitern.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Let's go psychedelic, Bitches!

Fangen wir mal an mit Kadaver. Haben vor kurzem ihr Debut Album rausgebracht und winden sich mit ihrer Musik durch jegliche Hirnstruktur. Wunderbärchen.

Ab gehts nach Paris. Wir fliegen mit LSD Airlines und besuchen Aqua Nebula Oscillator. Die waren nämlich grade, passenderweise, mit Kadaver auf Tour und somit sollte klar sein, dass es auch hier nicht grade weniger psychedelisch zugange geht.

Weniger psychedelisch, mehr komplett abgespaced gehts bei Ozric Tentacles zur Sache. Weniger Gesang, mehr Musik, das ist das Motto.:o Wer sich drauf einlässt wird von der Musik einmal Richtung Weltraum und wieder zurück gebracht.

Guten Abend.