Bärte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Artemis: Das waren Rückenhaare, weil die borstiger sind und deshalb eher als Barthaare durchgehen.....aber mit Brusthaaren kann ich auch dienen, hast du auch welche, dann können wir die verknoten?

Und ich hab viele Haare zwischen den Beinen !! Das können wir zusammen verknoten,und dann können wir brav Rodeo spielen und ich reite Dich wilden Stier ein.Und damit Du schön bockst bekommst ein paar Klammern an den Eiern ;-)
Runterfallen kann ich ja zum Glück nicht !!!!!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
So nachdem ich mich nun eingehend mit dem Tehma beschäftigt hab und das Ende von Graf Zahl nur noch eine Frage der Zeit ist !!! Hab ich nun den passenden Partner für Artemis !!!
Professor Hastig!! Er ist auch ein Mensch dem die Müdigkeit nich fremd ist :p:D:p

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
45
Bremen
Website besuchen
Ich weiß nich...

Ich kann mir nich helfen, aber seit ich diese ganzen tollen Ideen über Rodeo und so gelesen hab, geht mir die Vision von Heißwachs nicht mehr aus dem Kopf...

Obwohl das ganzschön gemein ist

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
mal kurz on-topic:

Rasierklingen sind einfach zu teuer.. ist ja irre für 'n paar winzige Stücke Blech mit 'n bißchen Plastik dran soviel Kohle auszugeben, da muß man sich zwischendurch schon mal 'n bißchen das Kinnfell wachsen lassen....

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Wenn ihr nochmals die meinung einer frau hören wollt:
Finde bärte sch....äh nicht unbedingt sehr schön.
Ist doch einfach schade, wenn das gesicht "verdeckt" wird. Ausserdem finde ich bärte ZU männlich.....
Aber ein ziegenbärtchen (nennt man das in Deutschland auch so?) ist meist ok.