Bärte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nu nehme dat mal nich alles so ernst hier Samsa .
Ich denk mal dat Artemis dat nich alles so erst mein *odernochmaldrübernachdenk* :D:D:p
Na ja und wenn doch werfen wie Sie den schwarz Weiß geschminkten Blackys zum Fraß vor :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
NA LOGO !!! Dat sieht man doch schon da dran das ER ja eigentlich nö SIE ist !! Und das sieht nun wirklich nur ein geschultes Auge ! Nun und uns als Visagist kann sie natürlich schon lange NICHTS mehr vormachen !!!

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich habe einen Hund.
Ein Pferd wollte ich mir letztes Jahr kaufen,ist aber leider ein Hengst geworden und ich wollt ein Stutfohlen.
Tja und @ Samsa schmink Dich wenn Du willst das ist mir total Latte.Meine Güte !!!! Ach und mit den Minderwertigkeitskomplexen......ja meine ich.Ist zwar ein oberflächliches Statement aber ich finde es echt arm das Du drauf eingehst.Das deutet von nem sehr schwachen Ego.Also bitte schmink Dich wie Du willst,dann geht es Dir velleicht besser.
*rumms*

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich bin nicht wütend !!!
Das geht nicht so schnell !!!
Hahahaha ja Hengste.........LOL
Ne bei Pferden ist das so eine Sache man kann da Pech haben das man da so ein richtig dickköpfigen bekommt.Da hab ich kein Bock drauf.Mein Onkel hat einen der tritt immer aus und das Pferd hat meinen Onkel schon öfter den Arm gebrochen.Da hat er ihm die Eier abschneiden lassen in der Hoffnung das es besser wird aber................ne is nicht !!