Bärte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Och, so einen Bart finde ich schon gut.

Apropos Damenbärte: Meine Klassenlehrerin in der 11. hatte einen derartigen Vollbart, dass sie von einem Austauschlehrer irrtümlicherweise für einen Mann gehalten wurde :D
Die hatte aber auch sehr dickes, schwarzes Haar. Ich frag mich bis heute, wieso die sich nie rasiert hat, weil sie der Bart wohl selbst auch ziemlich stört. Auf jeden Fall hatte die tierische Komplexe :confused:
 

Hagge

Newbie
12 Dez. 2008
3
0
46
Jülich/Stetternich
Alos ich trag meinen bart weil:
-gehört bei mir einfach dazu
-sehe mit besser aus als ohne (so milchgesicht geht ma garnich!!!)
-im herz bin ich Vikinger =)

Aber: Wird regelmäßig zurechtgestutzt, weil einfach unrasiert muss auch nicht zwingend sein und sieht vor allem schnell sehr ungepflegt aus^^