Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun , man muss halt nur wissen wie man mit Männern umzugehen hat , dann brechen sie einen auch nicht den Arm !!!!
Aber ich denke Eier abschneiden ist doch wohl der falsche Weg !! Also nee das kann ich nich für gut heißen !!!
EY,
ich hab gerade voll die brutale Erkenntnis erkannt !!!!
Meine Schlüssel haben A L L E Bärte !!!!!
Und dann muss ich die auch noch immer in irgendwelche Löcher stecken und VOLL rumdrehen !!!!
BOOA, ich hab voll DIE Macho Schlüssel !!!!!!
@Artemis: höhöhöhö, drauf reingefallen!
Wollt doch mal schauen, ob sich mal wieder wer
provozieren lässt*lol*
*prust*...., außerdem hat ja sowieso jeder irgendwelche Komplexe...und sei es auch nur wegen..., äh, egal!
Na, die Psychologin hat hat gesprochen!
@harry: *lol* und laß Dir ma´nix abschneiden!
Ach ja, @Artemis: Mein Ego ist wirklich zu schwach, bin viel zu egozentrisch, musste ich grad hier im Forum mal wieder feststellen!*lol*
@Artemis: Das waren Rückenhaare, weil die borstiger sind und deshalb eher als Barthaare durchgehen.....aber mit Brusthaaren kann ich auch dienen, hast du auch welche, dann können wir die verknoten?