Karsten
W:O:A Metalgod
Langweilige Amas....*abwink*HERTHA II
und da gibts dann auch bier![]()
Langweilige Amas....*abwink*HERTHA II
und da gibts dann auch bier![]()
Langweilige Amas....*abwink*
Auch in der Oberliga gehen mir Kicks gegen Bielefeld, Bochum oder Schalke II auf die Nüsse. Das is in der RL nich anders.....is klar .... dat sachst ausgerechnet du![]()
![]()
![]()
Auch in der Oberliga gehen mir Kicks gegen Bielefeld, Bochum oder Schalke II auf die Nüsse. Das is in der RL nich anders.....
bring die doch sonst mit!
aber ab heimfeld ist SUUUUUUUUUUUUUPER einfach!
einfach in die S-Bahn heimfeld rein S3 richtung pinneberg/hauptbahnhof und knappe 25 min später reeperbahn raus!
kennst das von da aus oder müssen wir dich einfangen?![]()
Irgendwo im Keller hängt doch so ein tarnnetz. Das können wir unten an der Ecke aufspannen, damit Gyfulein nicht den berg runter in die Elbe kullert.
GEIL!! Freu mich sehr dass du auch erscheinst! *knuffel*
Och SCHADE!![]()
Aber ich hol das Gyfulein auch persönlich von der S-bahn ab. Aber die Frau ist ja schlau, die kriegt das auch so hin. GELL GYFUUU???
![]()
So, Suwi hat mich grad angerufen. Er schluckt seit 2 Wochen Antibiotika und es wird nicht besser. Er kann nicht, auch wenn er gern würde. Hiermit sei er entschuldigt für die Veranstaltung....![]()
So, Suwi hat mich grad angerufen. Er schluckt seit 2 Wochen Antibiotika und es wird nicht besser. Er kann nicht, auch wenn er gern würde. Hiermit sei er entschuldigt für die Veranstaltung....![]()
äh...vvk nur bei remedy oder am tresen!
axo...und bei zeiten auch metaltix! mußt mal kucken!
was willst du denn wann sehen!
mit 33%tiger wahrscheinlichkeit steh ich an der tür!![]()
es gibt KEINE ente im huhn in pute!
also bedeutet das, du bist nicht da...also was interessiert es dich!
und es gibt nen buffet!
das stimmt, aber ich lasse das gern zuhause, wenn fußball schon mittags anfängt ... sonst verlier ich das (mal) wieder![]()
Handy anketten hilft
Soll ich dir als Schmerzensgeld für Frau K**** eine Handykette ausm Urlaub mitbringen?![]()