baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bring die doch sonst mit!;)

aber ab heimfeld ist SUUUUUUUUUUUUUPER einfach!

einfach in die S-Bahn heimfeld rein S3 richtung pinneberg/hauptbahnhof und knappe 25 min später reeperbahn raus!

kennst das von da aus oder müssen wir dich einfangen?;)

einfangen?? bin kein wildes tier, oder?! :p :D

die mitbringen?? hmmmm...nee, lieber nícht...noch haben die nen guten eindruck von mir ;)

Irgendwo im Keller hängt doch so ein tarnnetz. Das können wir unten an der Ecke aufspannen, damit Gyfulein nicht den berg runter in die Elbe kullert. :D

GEIL!! Freu mich sehr dass du auch erscheinst! *knuffel*

Och SCHADE! :D :D Aber ich hol das Gyfulein auch persönlich von der S-bahn ab. Aber die Frau ist ja schlau, die kriegt das auch so hin. GELL GYFUUU??? :)

ich kuller schon nich ins wasser....viell spring ich aber!! :D

wenn ich probs haben sollte, dann schrei ich, okee?!

ich freu mich auch :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So, Suwi hat mich grad angerufen. Er schluckt seit 2 Wochen Antibiotika und es wird nicht besser. Er kann nicht, auch wenn er gern würde. Hiermit sei er entschuldigt für die Veranstaltung....:(

der soll ma die Antibiotika weglassen, mal ne Nacht mit uns durchsaufen.....dat übersteht kein Virus....ausserdem sind doch eh alle irgendwie krank oder gebrechlich, würd gar nich auffallen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, Suwi hat mich grad angerufen. Er schluckt seit 2 Wochen Antibiotika und es wird nicht besser. Er kann nicht, auch wenn er gern würde. Hiermit sei er entschuldigt für die Veranstaltung....:(

Och fuck...:( :( Dascha doof. Kommst du nun ganz gelleine, bringst Du das Toffi mit oder wie? So ein Mist. ...

(und ich hoffte so auf meine KillBillsammlung......:D :D)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
äh...vvk nur bei remedy oder am tresen!;)

axo...und bei zeiten auch metaltix! mußt mal kucken!

was willst du denn wann sehen!

mit 33%tiger wahrscheinlichkeit steh ich an der tür!;)

Savage Circus am 17.04.2007

Naja dann nützt das ja alles nichts... muss ich wohl mal wieder ne Kietz tour machen und mir die Karten Vorort kaufen.....;)
Ich wollte da eh schon immer mal hin

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
es gibt KEINE ente im huhn in pute!

also bedeutet das, du bist nicht da...also was interessiert es dich!:(

:p

und es gibt nen buffet!

das is auch besser so, die krieg ich ja woanders schon :o:D *spuck*:D

na, wenn das was ganz tolles gewesen wär, hätt ich's mir ja nochmal überlegen können :o;)

na siehste, geht doch :D;)

ich wünsch dir auf alle fälle schonmal ganz doll viel spaß - also euch allen eigentlich natürlich ;):D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

ich hab die antibiotika gestern auch abgesetzt, damit ich samstag besser trinken kann!:D

und seid dem geht es mir auch schon viel besser!

das zeugs macht einen auch echt gaga!

schade drum!:(

*schnüff*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das stimmt, aber ich lasse das gern zuhause, wenn fußball schon mittags anfängt ... sonst verlier ich das (mal) wieder :eek:

Handy anketten hilft :D
Soll ich dir als Schmerzensgeld für Frau K**** eine Handykette ausm Urlaub mitbringen? :D

na, dann sag ihm mal gute Besserung!! Obwohl das Hamburger Klima ja soooo gesund sein soll :D