baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was läuft morgen nun eigentlich? Treffen wir uns alle in Altona? Wo landet Karsten? Gehen wir spinni aufladen nachm Spiel?

*fragenüberFragen*

dem Suwi gehts übrigens echt nit so dolle, eventuell sollte er aber mal die Novalgintropfen absetzen...:D :D :D (warumauchimmererdieverschriebenbekommenhat)... Aber wir sollen alle einen bis 12 für ihn mittrinken, egal was!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So ein bis 2 gehen...aber seit letztem Sommer hab ich das einmal übertrieben (mit Herrn Mihailorinchen) und seitdem bin ich mit dem Zeug sehr sehr vorsichtig geworden...:D :D :D Nur Astra geht ja auch. Außerdem gibts morgen abends Cocktails für die Hälfte *schmatz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Black lädt mal wieder wahllos Leute ein :D :D :D :D Bringt er sein Hundi miiiiit? ;)

Wann seid ihr denn da? Wollt ihr vorher hier vorbeikommen???

nö, nur ausgewählte und wenn würde er später mal reinschauen......ohne Sally.....

ich denke, ich komm direkt zum HB, dann hab ich hier noch Zeit, mein Giebelzimmer weiterzurenovieren....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmmmmmm.

ok, ich sach ma???

Falkentier und ich gehen gegen 21 uhr noch aufm Schwanzschwanz ins Joker, bye-cheffe treffen.

Sollten morgen früh genug wach sein, um das karsten vom Hbf einzusammeln. Und dann können wir gleich weiter nach Altona oder erst nach hause, damit kasi seinen kram abladen kann. Und DANN nach Altona. Ich hab ne Proficard, d.h. einer kann eh umsonst bei mir mitfahren. Und dann treffen in Atlona, Suburbia leershoppen :D und dann mal gucken???

Bahn.Edith murmelt: Kasi kommt auf Gleis 11an, wir können dich einsammeln :)

Zuletzt bearbeitet: