baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
hmmmmmmm.

ok, ich sach ma???

Falkentier und ich gehen gegen 21 uhr noch aufm Schwanzschwanz ins Joker, bye-cheffe treffen.

Sollten morgen früh genug wach sein, um das karsten vom Hbf einzusammeln. Und dann können wir gleich weiter nach Altona oder erst nach hause, damit kasi seinen kram abladen kann. Und DANN nach Altona. Ich hab ne Proficard, d.h. einer kann eh umsonst bei mir mitfahren. Und dann treffen in Atlona, Suburbia leershoppen :D und dann mal gucken???
Joh, irgendwie sowas. Brauch ich mehr als 'nen Schlafsack? Der is bei mir nämlich so klein, daß ich den auch mitschleppen kann. Dann müssen wa nich erst zu dir.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joh, irgendwie sowas. Brauch ich mehr als 'nen Schlafsack? Der is bei mir nämlich so klein, daß ich den auch mitschleppen kann. Dann müssen wa nich erst zu dir.

Zahnbürste?? :D Schlafsack brauchste nicht. Ich hab einen hier (gewaschen), aber auch genug Decken. Also Unnerbüx und Zahnschrubber. *kicher*

Karsten

W:O:A Metalgod
Zahnbürste?? :D Schlafsack brauchste nicht. Ich hab einen hier (gewaschen), aber auch genug Decken. Also Unnerbüx und Zahnschrubber. *kicher*
Dann brauch ich meinen Minirucksack auch nich zu dir bringen. Einmal geheize gespart. Und ihr müsst mich auch nicht soooo früh einsammeln. Ich schaff es bestimmt mich 2-3 Stunden in Hamburg zu beschäftigen. Aber wenn ihr eh wach seid natürlcih gerne.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich frag das Tierchen nachher mal. Kann ja sein dass wir ganz furchtbar heute abend abstürzen...:D :D Wir melden uns dann einfach und dann können wir ja auch uns später treffen. WENN wir zum Bahnhof kommen, dann smsen wir vorher kurz durch, gell?

@ luci + maya: telefonieren morgen mittag??

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ok, dann sagt Bescheid wenn ihr Richtung Altona losfahrt, dann sammel ich euch am Bahnhof ein. Und dann gucken wir einfach :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Geht klar :) Wir wollen zu Suburbia. Ich war da noch nie, Falki muß Tee kaufen und Karsten seine Anglophiliäterä wieauchimmer :D....befriedigen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mayaaaaaaaaa, ich hab deine telefonnummer gar nicht...bin auch nur bis halb elf online, also wäre fein wenn du die mal eben rüberjagst. Außer Luci hat die...:D ICh glaube wir sind fit genug, den Münsterhasen abzuholen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
so...anlage ist besorgt...jetzt nur noch duschen und co und dann ab zum aufbaun!:D

*freu*

*freu*

*freu*

*freu*

*freu*

*freu*

und nun feier ich schon im ballroom und shizzo kommt trotzdem!:D

;)