baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pöh...das hatten wir für 200 auch schon gemacht. *rumschweller* :D :D

Na fein, dann sieh man zu dass ich unerkannt da reinkomme, keiner ein Foto macht und ich eigentlich ganz und gar nicht da bin. Ich bin bis nächste Woche ruhiggestellt wegen Muskelblockade in der Wirbelsäule. Das ist was ganz feines und ich darf eigentlich nirgendshin....

(was mich aber nicht kümmert.....:D :D :D)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ja...aber ich muß dabei nicht einen finger rühren!:p

und ich sehe...wir müssen suwi zum massieren abstellen!:D

oder fränk doch ausziehen...auf den schreck is jeder muskel in kriegszustand!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
machen wir zusammen Sport wenn ich wieder da bin? Hab auch seit 1 1/2 Wochen Schmerzen in der Schulter und sollte dringend irgendson Rückentraining machen .... :rolleyes:

Das ist eine sehr gute Idee. Ich kann ja mal bei meiner Kasse anfragen, ob ich auch einen Zuschuß bekomme. Wenn nichtmal mein Chiro das wieder hinknacken konnte....*aua*

und ich sehe...wir müssen suwi zum massieren abstellen!:D

Suwi hat das einmal sehr schön wieder hinbekommen, aber im Moment fasst mich da KEINER an. Das ist mir grad zu gefährlich...