Bad Wacken .... Kurort für Metaler .. und danach????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ Qwerty

Ja,ich hatte keine Geld das ist richtig.Nie hab ich Geld.So ein Scheiss.Daran muss es gelegen haben.Kannst ja dann bald für mich spenden.Hab nämlich nicht das Glück Bafög zu bekommen und auch kein Kindergeld.Wohne auch nicht bei Mama und Papa...
Du hast es da echt viel besser.Dann kannste mal einen auf sozial bei mir machen,ja ?
Ey ich hab Dich nicht als asozialer Penner beschrieben.Studenten sind doch keine Penner.Kann das sein daß Du Dich da in was reinsteigerst ? Und das ist auch garnicht meine Meinung.Hast Du Retorik oder wie das heisst studiert ? Du drehst einem ja die Wörter im Mund rum.
Respekt.....respekt
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm da hast Du wohl recht, das ich mich in dieses Thema gerne reinsteigere *ggggg*, nur merk ich das immer nur wenn man mir das sagt ....

Und auf so Dinge wie studieren = keine richtige Arbeit reagiere ich so, da ich schon als schnorrer und penner bezeichnet worden bin, als ich gegen die Studien gebühr demonstriert habe, bzw. versucht habe mit den Leuten darüber zu reden und deswegen bin ich da arg empfindlich...

Es mag sein das es Studenten gibt die 30 Semester Studieren und sich einen Faulen lenz machen, klar geb ich zu...

Aber meiner einer hat halt immer nebenbei für seine Kohle gearbeitet, sei es im erlernten Beruf oder als Pizzataxi fahrer o.ä. und hat auch zuhause immer mitgeholfen .... deswegenlasse ich mir soetwas nicht gerne nachsagen...


Ich weiß zwar immoment nicht genau wie die aktuelle Regelung mit LangzeitStudenten und 2. Studium aussieht (haben die neu eingebracht und ich musste mich auf die Prüfungen konzentrieren [was von unserem geliebten Klemens ein mieser Schachzug war die Diskussion in die Prüfungszeit zu legen...])
Aber ich würd an Deiner Stelle mal infos sammeln, da Du ja schon mal immatrikuliert warst, wie es damit dann aussieht, oder ob das nur mit abgeschlossenem Studium zählt (ich werd mich nächste Woche mal wieder dahinter klemmen)

Ansonsten wünsch ich Dir dann bei diesem Versuch mehr Glück mit dem Geld und so, an welcher uni hast du Dich den eingeschrieben? Oder läuft Maschinenbauing. über ZVS?

Greets,

Qwerty!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das mit dem Geld war nur ironisch gemeint Qwerty.
Und die Firma in der ich arbeite...da arbeite ich so lange und eigentlich relativ gerne weil es meine eigene ist...naja mit meinem Vater.....aber der zählt nicht :)
Mit dem Zweitstudium hab ich mich schon informiert.Das geht schon alles klar.Vor allem weil ich ja auch kein Bafög kriege.

*Qwertyaufeinbierimroxyeinlad*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Kurort Wacken

Nach unserer Invasion werden die Kühe, die bald wieder das Gelände bevölkern, sicherlich seelig lächelt auf der Weide grasen.

Bei all dem Zeux was da rumgelegen hat und die Bierreste sind wahrscheinlich schon voll im Boden versumpft.