Bad Wacken .... Kurort für Metaler .. und danach????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
@Qwerty: Ja irgendwie... man gewöhnt sich halt an alles...

*vollundganzzustimm* Muss mir auch ständig anhören, ich solle mal "richtig" arbeiten... :( Wer das sagt, weiß nicht, wie´s bei mir zur Prüfungszeit abgeht!

Übrigens: Ich könnt auch 500€ zur reparatur meines Autos brauchen. ;) :D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Das schlimmste war ja noch als ich mit ner Bekannten unterwegs war um die Leute mal über die schöne Studiengebühr Reform aufzuklären ... ich wußte garnicht wie Reich ich bin und wieviel Freizeit ich habe ... ist schon genial... musst auch mal machen, einfach inner Fußgängerzone Leute auf Studenten ansprechen.... wenn nur ein viertel wahr währe..... wow
naja egal .... Ich hab meine Ausbildung, habe gearbeitet, habe meinen Dienst abgeleistet und arbeite für meine Kohlen (bis auf besagte 178€Bafög) und lasse mir sowas nicht mehr vorwerfen ....

aber:
Egal ... Bier!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, muss ich vielleicht wirklich mal machen! Aber is gut, dass ihr wenigstens versucht habt, die Leute mal ein wenig aufzuklären. Gibt halt viele Vorurteile gegenüber Studenten: Langhaarig, Hippies, faul oder auch Streber, auf Vaddis Kosten lebend usw.

Ne Ausbildung hab ich zwar nicht, aber auch schon während der Schulzeit gearbeitet (lecker Mäc! ;) ) und danach meinen Zivi mit ner Gruppe Schwerbehinderter abgeleistet, die so mancher dieser "Studenten-Verurteiler" nichtmal angefasst hätte! (is wirklich schön, wenn einer am Marktplatz nen epileptischen Anfall hat und die Leute gaffen oder rennen weg, ums ned sehen zu müssen! :( )

Naja, ich hab mir selbst nix vorzuwerfen!!! Und das is immer noch das Wichtigste!!

...egal, Bier!

disdain666

26 Feb. 2002
143
0
61
46
Wilhelmshaven
Website besuchen
jo bier bier bier

tja leider immer noch arbeitslos und spaß dabei. na ja und zum kurort hab ich meine eigenen ansichten:

wir fahren da jedes jahr hin um unseren glauben an die metallische macht zu stärken und dem gott des bieres zu huldigen. wenn wir dann wieder in unseren normalen aggregatszustand zurückgekehrt sind (in wacken sind wir quasi nur noch auf spiritueller ebene zu finden) dann haben wir die heilige pflicht die menschen vom christentum zu erlösen ihnen bier und spaß zu geben und sie von der metallischen seite macht zu überzeugen.

so weit die therorie falls jemand ebenso denkt, dann bitte ich um unterstützumg bei unseren feldzug gegen hip hop und numetal, christlichen aberglauben, abstinezlern, nazipennern und so weiter

Zuletzt bearbeitet:

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, bald is meine schöne Zeit auch vorbei! Häng jetzt schon seit 2 Monaten hier rum und hab eigentlich nix zu tun... Ruh mich auf meinem Zivientlassungsgeld aus und warte eigentlich mal wieder auf ne Herausforderung, die ja dann im September mit meiner Ausbildung definitiv kommen wird. Bin schon gespannt, denn meist isses doch ziemlich langweilig! :)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Qwerty
Ach ja richtig arbeiten... da war ja was.....
und Ausbeute auch ... stimmt....

Hmmm verflucht... ich bin ja nur ein Dummer Student....

Und das Haus welches ich in Stand halten muss, macht das ja auch von alleine .....

Ach ja und reich bin ich ja auch noch wegen den 178€ Babfög ... vielleicht sollte ich doch meinen Nebenjob kündigen ... reicht ja das Geld nebenher.....

Obwohl dann hab ich ja wieder zuviel Freizeit..... was mach ich dann bloss wenn ich wieder von 8.00 bis 17.00 in der Uni war... noch 2 stunden gelernt habe ... hmmm.... wennn man dann nicht noch arbeitet... WOW welch Freizeit

Ja Artemis, hast recht irgendwie ... richtig Arbeiten ist natürlich härter.... so erinnerungsfetzen schweben mir da durch den Kopf ... so um 7.00 Anfangen und dann 16.00 Feierabend haben ... und so 2200DM Netto haben ... moment mittlerweile währen das ja auch mehr 2400 oder so.... naja bzw 1150€ oder so....

Aber ich hab es mir ja freiwillig ausgesucht das reiche und faule studenten leben *seufz* ....

Schenkt mir Reichem Student wer 500€ für die Reperatur meines Autos...?

Ja ich bin giftig, weil so blöde sprüche wie richtig Arbeiten sind immer sehr nett zu hören .... ujnd man hört sie oft...
Danke Artemis,

nebenbei... normalerweise helfe ich gerne zuhause, da es ja auch meine Heimstätte ist, aber mit Erkältung (39 Fieber), bei Sauwetter Betonpfeiler zu setzen, weil es nur jetzt geht, ich glaube Du würdest Dich drüber Freuen , hmmm?

Was für richtige Arbeit machst Du denn? erzähl mal

Also ich bin Werkzeugmechanikerin in einem Schwer- b.z.w. Grosszerspanungsbetrieb.Das heisst das die kleinsten Werkstücke circa 2 Tonnen wiegen.Wenn man die dann auf die Maschine spannt darf ich die noch brav mit nem 10 kilo Hammer ausrichten.Meistens fall ich mit dem ganzen Hammer daher weil ich von dem Aufprall zurückgeschleudert werde. dann darf ich das werkstück schön mit schrauben festziehen,wobei ich mich meistens mit vollem körpergewicht an dem Schraubschlüssel hängen muss.Na ja genau wie die Werkstücke sehen dann auch die werkzeuge aus,die bekomme ich meistens garnicht hoch.Weil die dann einen Durchmesser haben bis zu 500 mm.Aber wenn sie ein wenig kleiner sind schaff ich sie einzuspannen,mit Mühe und Not.Nett,wenn ich dann mit der bearbeitung fertig darf ich die auch wieder ausspannen wobei die Werkzeuge teilweise aus der
Aufnahme geschossen kommen ich kann das dann garnicht halten.Manchmal fallen die dann auf dem maschinentisch dann gibt es ärger.Manchmal fallen die auch auf meinem arm das gibt dann kein ärger aber das ist sehr schmerzhaft.Ach und so geregelte arbeitszeiten von 7 bis 16 uhr habe ich auch nicht.Das wäre echt mal geil so spät anzufangen und so früh aufzuhören.
Ich muss um 6 Uhr anfangen das ende ist offen so 18 Uhr manchmal auch 20 Uhr.
Hab dann aber auch keine paar 1150 Euro
Aber wenn ich dann so Leute rumstöhnen hören.....ey wir können gerne tauschen...........

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von xantia
@Qwety
jo raven kommt vermutlich Do oder Fr nacht nach hause (toll, ich kann wieder mitten in der nacht auf den flughafen düsen, ..egal,bier) aber er bleibt vermutlich nichtn viel länger als übers wochenende... cih denk viel mehr als 1,5 wochen werd ich ihn in diesem jahr nimmer sehen *seeeeufz*

aber er hat schon angemeldet,daß er das nicht ewig machen wird... *nochmalseufz*

n8

Arme Xantia du kannst einem richtig leid tun :(

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Bruder, tröste dich - irgendwo hat jeder Beruf seine scheiss Seiten.

Deswegen werd ich jetzt arbeitslos, zieh nach Wacken und such mir dort ne Beschäftigung (so nebenbei natürlich) und hab einmal im Jahr mächtig viel Besuch von vielen netten Leuten. Und der Eintritt ist ja dann eh frei... :)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
War das nicht so, dasz die Einwohner von Wacken freien Eintritt haben?? Ausserdem plädiere ich als Forum-Opi eh für freien Eintritt für mich und meine Familie!!! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Dark Boeller
hm, ja.. mal gucken.. wenn ich mir wiedermal richtig leid tu, dann hab ich ja das forum ;) *gg*

@aragorn
ha! familienticket?? da kann ich ja mitschnorren *gurr*
sach ma alder, mit wessen camera is eigentlich am sonntag das familienphoto gemacht worden???