Original geschrieben von Qwerty
Ach ja richtig arbeiten... da war ja was.....
und Ausbeute auch ... stimmt....
Hmmm verflucht... ich bin ja nur ein Dummer Student....
Und das Haus welches ich in Stand halten muss, macht das ja auch von alleine .....
Ach ja und reich bin ich ja auch noch wegen den 178€ Babfög ... vielleicht sollte ich doch meinen Nebenjob kündigen ... reicht ja das Geld nebenher.....
Obwohl dann hab ich ja wieder zuviel Freizeit..... was mach ich dann bloss wenn ich wieder von 8.00 bis 17.00 in der Uni war... noch 2 stunden gelernt habe ... hmmm.... wennn man dann nicht noch arbeitet... WOW welch Freizeit
Ja Artemis, hast recht irgendwie ... richtig Arbeiten ist natürlich härter.... so erinnerungsfetzen schweben mir da durch den Kopf ... so um 7.00 Anfangen und dann 16.00 Feierabend haben ... und so 2200DM Netto haben ... moment mittlerweile währen das ja auch mehr 2400 oder so.... naja bzw 1150€ oder so....
Aber ich hab es mir ja freiwillig ausgesucht das reiche und faule studenten leben *seufz* ....
Schenkt mir Reichem Student wer 500€ für die Reperatur meines Autos...?
Ja ich bin giftig, weil so blöde sprüche wie richtig Arbeiten sind immer sehr nett zu hören .... ujnd man hört sie oft...
Danke Artemis,
nebenbei... normalerweise helfe ich gerne zuhause, da es ja auch meine Heimstätte ist, aber mit Erkältung (39 Fieber), bei Sauwetter Betonpfeiler zu setzen, weil es nur jetzt geht, ich glaube Du würdest Dich drüber Freuen , hmmm?
Was für richtige Arbeit machst Du denn? erzähl mal