Bad Wacken .... Kurort für Metaler .. und danach????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmmmm
ICH WILL ZURÜCK NACH WACKEN .......

Ich wollte Montag doch nur ausschlafen, nicht mehr, nicht weniger .... aber um 7 wurde ich geweckt und durfte Zaunpfähle einbetonieren....

Heute sollte ich frei haben und wollte ausschlafen .... um 8 Uhr rief Chef von meinem Job an... er braucht meine Karten doch bis morgen und nicht erst nächste Woche.... also ab nach Bochum und Kartieren was der Teufel her gibt ... eine Karte fehlt noch und ich habe keinen Bock mehr ....

Ich hab hier nebenbei das Fernsehn laufen ... plötzlich klopft es von oben ... "leiser ich muss morgen raus ...."

Morgen abgeben der Karten und zurück nach Werl ... Pflastern ....

Donnerstag kommen die weiteren Zaunteile ... weiter Zaunbauen ....

Freitag und Samstag weiterpflastern .... und das wo ich Semesterferien habe und genau diese und die letzte Woche als Urlaub bei meinem Chef eingereicht hatte

AAAAAHHHHHHHHHHHHHH..........


SCHEIße!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he! halt die ohren steif mann, das nächste mal wacken kommt bestimmt,.. und übrigens: du wolltest wissen was nach bad wacken passiert??? da gehen die ganzen langhaarigen bombenleger nach hause, halten dem metal die treue und pilgern nächstes jahr wieder... es lebe die expedition wackööööööööööön!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Querty: Das kenn ich! Da freut man sich auf ein paar Tage frei & schon fallen allen möglichen Leuten Arbeiten für einen ein...

Scheiß Alltag!
ICH WILL AUCH ZURÜCK NACH WACKEN!!! :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@qwerty
erholt? naja.. eigentlich schon... was solll ich sagen momentan gehts mir bis auf die tatsache daß raven nicht da ist blendend... wacken war dieses jahr zwar ein bissl ein psycho-trip für mich (aber da bin ich ja nicht die einzige ;) ) aber die selbsterkenntnis folgt auf den fall,... :Dscheiße gehts mirr gut! bin grad eichtig zufrieden mit mir.. und ich FREU mich sooo auf wacken 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmm kommet mein Bruder nicht schon früher wieder als geplant??? war da nicht was????
Ich hoffe für Dich das er net sein ganzes Leben unterwegens ist sondern einen Job findet wo er sich wo niederlassen kann
(und das sagt ein Depp der unbedingt so einen Job wie Raven haben will ... irgendwelche komischen Dinge in der ganzen Welt hinbauen...)

Jo Dan, ist irgendwie immer so... ich war mal Freitags raus Saufen... hab Vattern auch extra gefragt ob er mich Samstag zum helfen braucht ...
Antwort:"nene geh mal saufen"

Naja, plötzlich hatte der Dachdecker doch Samstag morgen Zeit...
d.h.: 6Uhr ersten Zug nach Hause 6.30 Uhr im Bett mit ordentlich alk im Blut... oder besser Blut im Allohol und dann um 8:30 aus dem bett geschmissen und ab auf´s Dach - Dacheindecken ....
hui war des Geil... ich frag mich wieviele Schutzengel da für mich abgestellt waren....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Qwety
jo raven kommt vermutlich Do oder Fr nacht nach hause (toll, ich kann wieder mitten in der nacht auf den flughafen düsen, ..egal,bier) aber er bleibt vermutlich nichtn viel länger als übers wochenende... cih denk viel mehr als 1,5 wochen werd ich ihn in diesem jahr nimmer sehen *seeeeufz*

aber er hat schon angemeldet,daß er das nicht ewig machen wird... *nochmalseufz*

n8
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Qwerty
Hmmmmmm
ICH WILL ZURÜCK NACH WACKEN .......

Ich wollte Montag doch nur ausschlafen, nicht mehr, nicht weniger .... aber um 7 wurde ich geweckt und durfte Zaunpfähle einbetonieren....

Heute sollte ich frei haben und wollte ausschlafen .... um 8 Uhr rief Chef von meinem Job an... er braucht meine Karten doch bis morgen und nicht erst nächste Woche.... also ab nach Bochum und Kartieren was der Teufel her gibt ... eine Karte fehlt noch und ich habe keinen Bock mehr ....

Ich hab hier nebenbei das Fernsehn laufen ... plötzlich klopft es von oben ... "leiser ich muss morgen raus ...."

Morgen abgeben der Karten und zurück nach Werl ... Pflastern ....

Donnerstag kommen die weiteren Zaunteile ... weiter Zaunbauen ....

Freitag und Samstag weiterpflastern .... und das wo ich Semesterferien habe und genau diese und die letzte Woche als Urlaub bei meinem Chef eingereicht hatte

AAAAAHHHHHHHHHHHHHH..........


SCHEIße!

Sach mal was machst Du eigentlich wenn Du richtig arbeiten musst ?
Oder lieber noch 10 Jahre studieren gehen ?
Hast noch nicht gemerkt das alle Menschen nur zum verheizen da sind ?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Qwerty:

Das schönste is, wenn sie dann zu mir sagen, dass das ja eh nur ne halbe Stunde bis maximal einer Stunde dauert.... und dann wirds doch der ganze Vormittag!

Keiner versteht uns Studenten! ;) :D


@Morgenurin: Feiner Dünnpfiff? Also rectales Urin? ;) :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ach ja richtig arbeiten... da war ja was.....
und Ausbeute auch ... stimmt....

Hmmm verflucht... ich bin ja nur ein Dummer Student....

Und das Haus welches ich in Stand halten muss, macht das ja auch von alleine .....

Ach ja und reich bin ich ja auch noch wegen den 178€ Babfög ... vielleicht sollte ich doch meinen Nebenjob kündigen ... reicht ja das Geld nebenher.....

Obwohl dann hab ich ja wieder zuviel Freizeit..... was mach ich dann bloss wenn ich wieder von 8.00 bis 17.00 in der Uni war... noch 2 stunden gelernt habe ... hmmm.... wennn man dann nicht noch arbeitet... WOW welch Freizeit

Ja Artemis, hast recht irgendwie ... richtig Arbeiten ist natürlich härter.... so erinnerungsfetzen schweben mir da durch den Kopf ... so um 7.00 Anfangen und dann 16.00 Feierabend haben ... und so 2200DM Netto haben ... moment mittlerweile währen das ja auch mehr 2400 oder so.... naja bzw 1150€ oder so....

Aber ich hab es mir ja freiwillig ausgesucht das reiche und faule studenten leben *seufz* ....

Schenkt mir Reichem Student wer 500€ für die Reperatur meines Autos...?


Ja ich bin giftig, weil so blöde sprüche wie richtig Arbeiten sind immer sehr nett zu hören .... ujnd man hört sie oft...
Danke Artemis,

nebenbei... normalerweise helfe ich gerne zuhause, da es ja auch meine Heimstätte ist, aber mit Erkältung (39 Fieber), bei Sauwetter Betonpfeiler zu setzen, weil es nur jetzt geht, ich glaube Du würdest Dich drüber Freuen , hmmm?

Was für richtige Arbeit machst Du denn? erzähl mal
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Qwerty
jo,.. mal gucken ob ich das überlebe . ob WIR das überleben, aber irgendwie dnek ich ich werd mich drauf einstellen,... dann hab ich eben viel zeit für mihc (und die muß ich sowieso nachholen, wie du weißt ;) )

@Morgenurin
bloß kein mitleid ;)

versuchs mal mit salzstangen und cola - altes hausmittel gegen dünnpfiff....
oder aber du trinkst nen liter apfelsaft und bleibst noch ein paar tage zu hause *lol*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ermer Qwerty
aber naja wat will man machen, dem ernst des lebens in die augen schauen.
(auch wennes so schwer is)

stay heavy! ;) :D











ich will auch nach wacken :(