Bad Wacken .... Kurort für Metaler .. und danach????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ahja Zerspannungstechnik ...kenn ich!!!, habe 2 Freunde die das machen, .... Hmmmm Dein Betrieb muss anscheinend sehr rückständig sein, Ohne heber etc....
Ach ja und nebenbei... Zerspanner werden gesucht, soviel ich weiß, ... würd ich versuchen den Arsch mal hochbekommen und mir ne bessere Firma suchen als zu stöhnen ... hm???

Und ja genauso leute wie Dich, mag ich am meisten ..., sind in ihrem job unzufrieden und Memmen rum an Studenten ...
Wenn das Studentenleben sooooo geil ist, warum gehst dann nicht selber Studieren?
Hmmmm sag mal... wenn Studieren doch so Geil ist...?

__________________

Ah was lese ich da.... Maschienenbau studieren willst Du ...mhm ....

Ist das denn dann noch richtige Arbeit?

Man jetzt platzt mir der Kragen, erst hier Lustig machen über Studenten, weil man ja selber so hart Arbeitet und dann sowas ...

Und Glaub ja nicht das jeder Student direkt von der Schule zur FH/Uni gekommen ist, aber wenn Du in der FH aufläufst und so tust, wirst schon merken was ich meine *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Qwerty
Ahja Zerspannungstechnik ...kenn ich!!!, habe 2 Freunde die das machen, .... Hmmmm Dein Betrieb muss anscheinend sehr rückständig sein, Ohne heber etc....
Ach ja und nebenbei... Zerspanner werden gesucht, soviel ich weiß, ... würd ich versuchen den Arsch mal hochbekommen und mir ne bessere Firma suchen als zu stöhnen ... hm???


Und ja genauso leute wie Dich, mag ich am meisten ..., sind in ihrem job unzufrieden und Memmen rum an Studenten ...
Wenn das Studentenleben sooooo geil ist, warum gehst dann nicht selber Studieren?
Hmmmm sag mal... wenn Studieren doch so Geil ist...?

__________________

Ah was lese ich da.... Maschienenbau studieren willst Du ...mhm ....

Ist das denn dann noch richtige Arbeit?

Man jetzt platzt mir der Kragen, erst hier Lustig machen über Studenten, weil man ja selber so hart Arbeitet und dann sowas ...

Und Glaub ja nicht das jeder Student direkt von der Schule zur FH/Uni gekommen ist, aber wenn Du in der FH aufläufst und so tust, wirst schon merken was ich meine *kopfschüttel*

Weisst Du ich bin garnicht un zu frieden mit meinem Job !
Und ich habe auch nie einen Studenten hier angegriffen !!!!
Schau mal nach ! Ich habe nie gesagt dass ihr es gut habt.
Aber schade wenn man das raushört was man will,und nicht das lesen kann was wirklich da steht
Wenn ich da an meinen Kollegen denke damals,der hatte nie Zeit und musste studieren und immer arbeiten.
Das muss ich zum Glück nicht
Nein wenn ich studieren geh ist das keine Arbeit mehr !!! Das sind für mich dreieinhalb Jahre dauer Urlaub.
Und ich kann mir auch in keiner anderen Firma einen Job suchen weil die alle dreischichtig arbeiten für lumpige 30 DM pro Stunde.
Ach und Du Dich inZerspanungstechnikauskennender mit was für einem Heber willste denn ein 18 Tonnen Gesenk heben ? Ich meine gehen würde das aber wie gross muss der sein ? und nach links oder rechts bewegen kannst das dann auch nicht mehr.
Komisch komisch also ich nehm da immer ein Kran zu aber das dann alles nach Hundertstel ausrichten das musst dann per Hand machen.Aber da erzähl ich Dir ja auch nichts neues DU kennst Dich ja aus
*pmsl*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia
[B@aragorn
sach ma alder, mit wessen camera is eigentlich am sonntag das familienphoto gemacht worden??? [/B]

Ich glaub mit meiner Kamera! Aber der Film ist noch in der Cam, ich denk, den werd ich erst nächste Woche entwickeln lassen. Bei den anderen hoffe ich, dasz ich sie heute oder morgen bekomme! *gespanntist*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auja! vielleicht sind meine auch schon fertig,... wenn sie flott waren ;)
das foto will ich aber unbeding t haben großer, das stell ich dann aufn kamin.. äh...jetzt brauch ich nur noch nen kamin :D ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Nicht beleidigt hmmm?

_
Sach mal was machst Du eigentlich wenn Du richtig arbeiten musst ?
Oder lieber noch 10 Jahre studieren gehen ?
_

Das waren Deine Worte, Studieren ist also keine richtige Arbeit... naja okay stimmt... ich lerne auch nur bis mir der Kopf wegraucht .... und gehe dann noch arbeiten....
Und warum ich mich beschwert habe ist mehr das, das ich eigentlich grade Urlaub hätte .... vom Job, vom Studieren und vom helfen zu Hause, so war es abgesprochen und deswegen kotzt es mich an wieder ran zu müssen, möchte mal wissen wie Du rumheulen würdest wenn Du vom Festival kommst, 9 stunden Autogefahren bis, dich abends noch hinsetzt erzählst und hier ein wenig postest in der annahme Du hast frei.... Dann die ganze Woche arbeiten darfst und Deinb Jahresurlaub dadurch weg ist, da ich nächste Woche wieder ran darf mit lernen und Arbeiten ...

Ja ich meinte einen Kran, und ich habe überlessen das Du das nur Ausrichtest, mein Fehler, geb ich zu.

Also ich meckere nicht darüber das ich arbeiten muss, das tue ich seit dem ich 12 Jahre bin hier auf dem Hof, seit dem ich 16 bin habe ich ausbildung gemacht und gearbeitet, habe neben der Bundeswehr gearbeitet, und während ich Schule gemacht habe oder jetzt beim Studieren arbeite ich auch nebenher und ich kann es nicht leiden wenn irgendwer der selber noch nicht studiert hat und nebenher gearbeitet hat dieses als Urlaub darstellt, das ist es beileibe nicht (okay vielleicht für die leute die im Monat von ihrenb ellis 800-1000€ in den Arsch geblasen bekommen und dann 15 -30 Semester Studieren, aber das sind eher die Ausnahmen)
Und da man solche Sprüche laufend hört, kotz es mich tierisch an!

Das ist nämlich lustiges Pauschalisieren was Du da grade betreibst .... aber ist ja egal, da alle Metal Fans ja Amokläufer sind, jede Glatze nen Rechter ....
Du siehst warum es mich aufregt????? Wenn nicht ist es mir mittlerweile auch egal...

Und dauer Urlaub .... na wart es mal ab, ich seh unsere Maschienenbauer ja immer, die rotieren noch ein wenig mehr als wir....
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Qwerty
Nicht beleidigt hmmm?

_
Sach mal was machst Du eigentlich wenn Du richtig arbeiten musst ?
Oder lieber noch 10 Jahre studieren gehen ?
_

Das waren Deine Worte, Studieren ist also keine richtige Arbeit... naja okay stimmt... ich lerne auch nur bis mir der Kopf wegraucht .... und gehe dann noch arbeiten....
Und warum ich mich beschwert habe ist mehr das, das ich eigentlich grade Urlaub hätte .... vom Job, vom Studieren und vom helfen zu Hause, so war es abgesprochen und deswegen kotzt es mich an wieder ran zu müssen, möchte mal wissen wie Du rumheulen würdest wenn Du vom Festival kommst, 9 stunden Autogefahren bis, dich abends noch hinsetzt erzählst und hier ein wenig postest in der annahme Du hast frei.... Dann die ganze Woche arbeiten darfst und Deinb Jahresurlaub dadurch weg ist, da ich nächste Woche wieder ran darf mit lernen und Arbeiten ...

Ja ich meinte einen Kran, und ich habe überlessen das Du das nur Ausrichtest, mein Fehler, geb ich zu.

Also ich meckere nicht darüber das ich arbeiten muss, das tue ich seit dem ich 12 Jahre bin hier auf dem Hof, seit dem ich 16 bin habe ich ausbildung gemacht und gearbeitet, habe neben der Bundeswehr gearbeitet, und während ich Schule gemacht habe oder jetzt beim Studieren arbeite ich auch nebenher und ich kann es nicht leiden wenn irgendwer der selber noch nicht studiert hat und nebenher gearbeitet hat dieses als Urlaub darstellt, das ist es beileibe nicht (okay vielleicht für die leute die im Monat von ihrenb ellis 800-1000€ in den Arsch geblasen bekommen und dann 15 -30 Semester Studieren, aber das sind eher die Ausnahmen)
Und da man solche Sprüche laufend hört, kotz es mich tierisch an!

Das ist nämlich lustiges Pauschalisieren was Du da grade betreibst .... aber ist ja egal, da alle Metal Fans ja Amokläufer sind, jede Glatze nen Rechter ....
Du siehst warum es mich aufregt????? Wenn nicht ist es mir mittlerweile auch egal...

Und dauer Urlaub .... na wart es mal ab, ich seh unsere Maschienenbauer ja immer, die rotieren noch ein wenig mehr als wir....

Lol Du bist zu geil !
Kühl Dich mal ab.
Ähm ich habe schon studiert vor 5 Jahren also ich fand es echt lulu.
Ne studieren ist auch keine Arbeit,nicht in dem Sinne
Die Formel zur Berechnung der Arbeit ist Arbeit = Kraft x Weg.Das kannst in jedem Tabellenbuch nachlesen.Respekt auch hier an den Frauen die im Supermarkt an der Kasse sitzen.
Hmmm dafür dass das alles nicht stimmt was viele Leute denken über das studieren regst Du Dich aber ganz schön auf.Recht seltsam !!!
Och nö jetzt hab ich kein Bock mehr
Naja
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wenn Du schon mehreremale als asozialer Penner beschimpft worden währest, würdest Du Dich aufregen...

soso, Du hast schonmal Studiert, und warum jetzt wieder? weil den Abschluß nicht gepackt hast, weil Du kein Geld gehabt hast?


Und Deine Berechnung von Arbeit ist süß, naja Kopfarbeit zählt ja sowieso nix mehr, naja, was solls, Deine Meinung - Meine Meinung ....