Babys und Kleinkinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
18 ist etwas hart. wenn ich mir vorstelle, ich bringe einen neuen metalhead ans licht der welt, wie soll ich ihm erklären, dass er erst nach wacken darf, wenn er 18 ist??? :confused:

ab wann ist man denn volljährig hier in deutschland? soviel ich weiß ab 18! also leute ab 18 ist es ok und wenn mama und papa nichts dagegen haben, dass ihre sprösslinge schon mit 16 fahren dürfen, ist das auch ok( vielleicht ist ja dann schon ein erwachsener mit dabei). in begleitung von vernünftigen eltern geht das auch ein wenig früher.
nur was ich gesehen habe gehört eingesperrt. hat ein papa seinen ca. 5 jährigen sohn in der gluthitze bei rage auf den schultern gehabt und wackelte mit ihm zur musik umher. der kleine kerl war ohne mütze feuerrot im gesicht und sah aus, als ob er gleich den papa ins genick brechen würde.
außerdem bei der lautstärke und so kleinen kindern ist eine gehörschädigung in naher zukunft vorprogrammiert. für mich sind solche leute einfach nur "Zensur" löcher!!! :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ab wann ist man denn volljährig hier in deutschland? soviel ich weiß ab 18! also leute ab 18 ist es ok und wenn mama und papa nichts dagegen haben, dass ihre sprösslinge schon mit 16 fahren dürfen, ist das auch ok( vielleicht ist ja dann schon ein erwachsener mit dabei). in begleitung von vernünftigen eltern geht das auch ein wenig früher.
nur was ich gesehen habe gehört eingesperrt. hat ein papa seinen ca. 5 jährigen sohn in der gluthitze bei rage auf den schultern gehabt und wackelte mit ihm zur musik umher. der kleine kerl war ohne mütze feuerrot im gesicht und sah aus, als ob er gleich den papa ins genick brechen würde.
außerdem bei der lautstärke und so kleinen kindern ist eine gehörschädigung in naher zukunft vorprogrammiert. für mich sind solche leute einfach nur "Zensur" löcher!!! :mad:

Ich stimme dir da echt zu.Ich habe auch in all den Jahren solche und solche gesehen.Die total Verantwortungsbewusten,soweit man es auf'm Festival überhaupt sein kann und die totalen Trottel,die ihre Kinderwagen durch die Menge,direkt im Moshpit platzieren(SB 2005).Und die Kröte hatte nix auf,oder inne Ohren.Toll.Ich würde meine Kinder nicht mitschleppen,bevor sie nicht soweit Festivaltauglich sind.
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
43
Weinstadt
www.hattrick.org
Ich stimme dir da echt zu.Ich habe auch in all den Jahren solche und solche gesehen.Die total Verantwortungsbewusten,soweit man es auf'm Festival überhaupt sein kann und die totalen Trottel,die ihre Kinderwagen durch die Menge,direkt im Moshpit platzieren(SB 2005).Und die Kröte hatte nix auf,oder inne Ohren.Toll.Ich würde meine Kinder nicht mitschleppen,bevor sie nicht soweit Festivaltauglich sind.


Mich wundern nicht die Verantwortungslosen oder Assi Eltern (sieht man ja jeden Tag in der Glotze), mich wundern die Securitys, die solche Leute aufs Gelände lassen...
Selbst wenn es Anwohner oder Mitglieder der Orga sind, so was hat auf nem Festival nichts verloren.
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
nun regt euch mal nicht so auf. kennt ihr nicht den spruch "ich mag kinder. ich schaff bloß kein ganzes." ?
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
ne, woher auch? außerdem macht man über dieses thema keine witze, ist schlimm genug, das solche kreaturen, die sich an kleinen kindern vergehen, frei unter uns rumlaufen!!! :mad::mad::mad:
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
1) sieh mal an, wie er auf einmal fehlerfrei schreiben kann. :D:D:D

2) ich hab 2 kids und bin eben empfindlich bei sowas. sorry - so bin ich eben. wir haben eben alle unsere macken. wennst selber mal kinder haben solltest, wirst mich verstehen.

wahrscheinlich ist er das gar nicht auf dem foto, sondern ein ganz normaler, der hier ne show abzieht und sich auf unsere reaktionen einen ablacht...
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Egal. Und "ganz normal" sind wir sowieso alle nicht. :D
Zum Thema: Meine Kids fahren frühestens mit 14 mit - sofern sie das wollen.
Alles vorher (speziell unter 10) wäre meiner Meinung nach verantwortungslos und zu früh.
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
43
Weinstadt
www.hattrick.org
Egal. Und "ganz normal" sind wir sowieso alle nicht. :D
Zum Thema: Meine Kids fahren frühestens mit 14 mit - sofern sie das wollen.
Alles vorher (speziell unter 10) wäre meiner Meinung nach verantwortungslos und zu früh.

Selbst 14 halte ich für ziemlich früh... So ein WE ist ziemlich anstrengend und es herrscht doch ordentlich Chaos...

Aber wenn die Eltern dabei sind und auf die Kinder aufpassen...
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
ne, woher auch? außerdem macht man über dieses thema keine witze, ist schlimm genug, das solche kreaturen, die sich an kleinen kindern vergehen, frei unter uns rumlaufen!!! :mad::mad::mad:

daß mit den "cih schuaff kien ganßes" wahr aufs essen bezogehn. nennnt man schwuarzen humohr.

kinderschädner gehören gehäutet, odr schliemmere sachn mit gmacht
 
Zuletzt bearbeitet:

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Passt schon. Thema gegessen.

@Juxer4480: Ich sagte auch: FRÜHESTENS mit 14. Schau ma mal, wie sie sich entwickeln. Heute glauben ja schon diverse 10jährige, sie seien erwachsen, weils in den Medien ja auch lauter Kinder sehen, die auf erwachsen machen.

@spammer: kannst gerne fehlerlos schreiben, so wie vorhin. vielleicht fährt der schwarze humor dann schneller ein und wir kapierens eher. ;)