D
Meine Tochter ist nun auch noch zu jung aber wenn ich denke das Sie sich das ganze mal ansehen sollte, dann werde ich sie an einem Sa Morgen mit nach Wacken nehmen und ihr alles zeigen. Dann kommt sie aber am Abend(Nachmittag) wieder zurück nach Hause (ich wohne nur 30 min entfernt)
Für mich ist dann aber auch klar das ich nichts trinke.
Wenn es zu laut werden sollte dann bekommt sie ihre Mickimäuse auf. Das kennt sie schon von der Band meiner Frau. Was aber nicht heißt, das sie mit vor die Bühne dürfte.
Bei uns am Platz sind die Leute alle schon in einem alter wo man so vernünftig ist das man da aufpasst. (Lehrer, Arzt, Anwalt,.. alles dabei)
Klar ist es ein Risiko mit den ganzen besoffenen und ich würde dann sicher auch nicht mir ihr dahin gehen wo so viel los ist und wo ich weiß das mein alleiniger Schutz nicht reichen könnte.
Aber ich denke ich war schon auf genügend Festivals das ich sowas einschätzen kann.
Es macht aber auch erst Sinn wenn meine Kleine auch was davon hat.
Ich denke es ist nicht weniger Verantwortungslos als an einem Sa mit ihr nach Hamburg zum einkaufen zu fahren.
Aber wie gesagt, das ganze erst wenn sie etwas älter ist(jetzt 13 Monate)
und die Weiterführung: Was haben Babys oder Kleinkinder davon in Wacken zu sein?
Grundschulkindern mit entsprechendem Gehörschutz und "nüchternen" Eltern kann es evtl. Spass machen. Aber ein Besuch im Zoo, Kino, Freizeitpark oder Schwimmbad würde ihnen wahrscheinlich besser gefallen.
An die Orgas !!!
Schult Eure Secs/Stewards, daß sowas nicht mehr passiert und nehmt es in Eure Ticket-Bedingungen auf !!!
bin auch voll dagegen. Wacken ab 12 oder so...
21 !! das wäre die einzig wahrlich gute Grenze