livingdead
Newbie
Friseure... *schüttel* Ich hasse diese kleinen hässlichen Biester! Als ich das letzte Mal bei so nem Heinz war (ist wohl schon so 1 1/2 Jahre her) und mir eigendlich nur die Spitzen schneiden lassen wollte fehlten plötzlich satte 15cm!
Neee danke, sag ich da!!!
Hab endlich ne ordentliche Notlösung gefunden:
Irgendwo kommt gegen Mitternacht in der Glotze so ne Dauerwerbesendung für ne speziale Haarbürste, die nur das Gebrochene an den Spitzen wegschnippelt und der Rest wird glatt gebürstet. 39,95-€!!! Ich habs nicht glauben wollen, aber es funktioniert tatsächlich!!!
...ach ja, jetzt kann ich meine 75cm wieder streicheln ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben!!!

Und für die, die gerade keene Kohle haben:
Last eure Lotten einfach an der Luft trocknen und quält sie nicht mit dem Föhn!!!

Hab endlich ne ordentliche Notlösung gefunden:
Irgendwo kommt gegen Mitternacht in der Glotze so ne Dauerwerbesendung für ne speziale Haarbürste, die nur das Gebrochene an den Spitzen wegschnippelt und der Rest wird glatt gebürstet. 39,95-€!!! Ich habs nicht glauben wollen, aber es funktioniert tatsächlich!!!

Und für die, die gerade keene Kohle haben:
Last eure Lotten einfach an der Luft trocknen und quält sie nicht mit dem Föhn!!!