Baby Creme gegen Haarspliß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
mach ich nicht...alle 6 Wochen zum nachschneiden, dann passiert auch nix...mal abgesehen davon, dass meine Friteuse vor kurzem meinte: och, machen wir mal Stufen..und ich so "ok" und sie so :"ok"

und ich fing an zu kreischen...

vorne sind die Haare jetzt GENAU BIS ZUM KINN *jammer*

Egal...was auch sehr gut ist für die Haare ist Klettenwurzelöl

Könnt ich mir nicht leisten... das letzte Mal ging ich um die letzte Stufe abzuschneiden... + waschen und druchblasen -> € 33
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
mach ich nicht...alle 6 Wochen zum nachschneiden, dann passiert auch nix...mal abgesehen davon, dass meine Friteuse vor kurzem meinte: och, machen wir mal Stufen..und ich so "ok" und sie so :"ok"

und ich fing an zu kreischen...

vorne sind die Haare jetzt GENAU BIS ZUM KINN *jammer*
Für Frisöre sind anscheinend lange Haare eine ewige Versuchung, das zu verstümmeln. Kribbelt denen dann wohl so richtig in die Hand und reflexartig greifen sie zur Schere... :(
Ich hätte auch noch hüftlange Haare, wenn ich nicht zum Frisör gegangen wäre. Verdammt sei der Tag! *heul*



Egal...was auch sehr gut ist für die Haare ist Klettenwurzelöl

Original geschrieben von jackmet
Creme oder Öl....ist doch alles das Gleiche....;)
Nein, ist es nicht, da ist ja auch nicht dasselbe drin.
Das Klettenwurzelöl wäscht man ausserdem wieder raus (erst natürlich einen Weile einwirken lassen, dann die Haarwäsche), die Creme wolltest du doch drinlassen (das gibt dann aber fettige Haare). ;).
Wer allerdings sehr krause Haare hat, kann es mal so versuchen: ein paar Tropfen Klettenwurzelöl auf die Hände geben und gut verteilen, dann mit den fettigen Händen übers Haar streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Könnt ich mir nicht leisten... das letzte Mal ging ich um die letzte Stufe abzuschneiden... + waschen und druchblasen -> € 33

Hab ich irgendwo was von BEZAHLEN gesagt??? :D :D Dsa macht eine Fruendin umsonst, ich könnte mir NIEMALS einen Friseur leisten!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
33 Euro fürn friseur? mannomann......
ich geh immer nur zum spitzenschneiden und durchstufen, da ich alles auf einer länge habe. das mach ich einmal im jahr für 16 Euro. ansonsten jeden zweiten tag waschen shampoo + spülung und einmal die woche haarkur. keine probleme, ca. 5 cm ab pro jahr.