Baby Creme gegen Haarspliß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

livingdead

Newbie
20 Jan. 2004
10
0
46
Erfurt
Website besuchen
Friseure... *schüttel* Ich hasse diese kleinen hässlichen Biester! Als ich das letzte Mal bei so nem Heinz war (ist wohl schon so 1 1/2 Jahre her) und mir eigendlich nur die Spitzen schneiden lassen wollte fehlten plötzlich satte 15cm! :eek: :( :mad: Neee danke, sag ich da!!!

Hab endlich ne ordentliche Notlösung gefunden:
Irgendwo kommt gegen Mitternacht in der Glotze so ne Dauerwerbesendung für ne speziale Haarbürste, die nur das Gebrochene an den Spitzen wegschnippelt und der Rest wird glatt gebürstet. 39,95-€!!! Ich habs nicht glauben wollen, aber es funktioniert tatsächlich!!! :D :D :D ...ach ja, jetzt kann ich meine 75cm wieder streicheln ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben!!! :p :p :p

Und für die, die gerade keene Kohle haben:
Last eure Lotten einfach an der Luft trocknen und quält sie nicht mit dem Föhn!!!
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
33 Euro fürn friseur? mannomann......
ich geh immer nur zum spitzenschneiden und durchstufen, da ich alles auf einer länge habe. das mach ich einmal im jahr für 16 Euro. ansonsten jeden zweiten tag waschen shampoo + spülung und einmal die woche haarkur. keine probleme, ca. 5 cm ab pro jahr.

Spend money cause of hair is bullshit
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von darksagaIV
33 Euro fürn friseur? mannomann......
ich geh immer nur zum spitzenschneiden und durchstufen, da ich alles auf einer länge habe. das mach ich einmal im jahr für 16 Euro. ansonsten jeden zweiten tag waschen shampoo + spülung und einmal die woche haarkur. keine probleme, ca. 5 cm ab pro jahr.

Dank Teuro, der Friseur war auch zu Schlling-Zeiten schon nicht billig... na ja, die letzte 9 cm - Stufe rausschneiden hat die Großmutter probiert, nur war das Resultat leicht schief....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von livingdead
Und für die, die gerade keene Kohle haben:
Last eure Lotten einfach an der Luft trocknen und quält sie nicht mit dem Föhn!!!

sowieso :D Fön geht gar nicht! Ab und an mal Heisswickler, weil Frau auch mal Dates hat, wo man so richtig fesch aussehen möchte/muss :D, aber auch die sind gar nicht so gut.

Außerdem brennen die Ohren immer an...:p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man keinen Fön benutzt, wenn man schöne lange Haare haben will bzw. behalten möchte.
Da verbietet sich alles, was die Haare strapaziert.