Baby Creme gegen Haarspliß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
inner glotze läuft doch grad diese dauerwerbung von diesem splitender :D nelly van sale mässig :D

www.split-ender.com

obs was bringt kA und überteuert isses natürlich auch... :)

Für sowas ähnliches wurde es vor zig Jahren schon mal groß Werbung gemacht, war einfach ein Kamm mit `ner Klinge drin. Entspricht der Methode, die Haare strähnchenweise fest zu einer Kordel zu drehen und dann alle abstehenden Enden abzuschneiden.
Aber wir wollen es ja garnicht erst soweit kommen lassen, das die Haare splissen. ;) :D Also ist Pflege angesagt.

Ausserdem möchte ich mir nicht vorstellen, wie viel.. ähmm oder wohl eher wie wenig Haare da auf Dauer übrigbleiben, wenn man sich nur auf den Spliss-ender verlässt und da ständig Haare rausschenidet. Da dürfte die Haarfülle doch mit der Zeit ziemlich nachlassen. :eek:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nochmal Klartext: also das Ding ist so `ne Art Deckhaarrasierer :D , schneidet alles Haar ab, was absteht, und das ist ja auch gesundes Haar. Ausserdem nur max. 3 bis 4 mmm. Jeder weiss aus Erfahrung, dass der Spliss normalerwiese doch um einiges weiterreicht. Und wenn noch Spliss am Haarende übrig ist, splisst das natürlich schön weiter. :(

Zitat aus `nem Forum:

Na, das klingt doch... verdächtig: Der ebay-Anbieter "versandhausretouren" bietet den Splitender zum Sofortkauf für 40 Euro an. 72 (!) Artikel sind verfügbar. Scheint ja für das Gerät einen hohen Retourenanteil zu geben *schiefgrins*...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mach ich nicht...alle 6 Wochen zum nachschneiden, dann passiert auch nix...mal abgesehen davon, dass meine Friteuse vor kurzem meinte: och, machen wir mal Stufen..und ich so "ok" und sie so :"ok"

und ich fing an zu kreischen...

vorne sind die Haare jetzt GENAU BIS ZUM KINN *jammer*

Egal...was auch sehr gut ist für die Haare ist Klettenwurzelöl
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
....because my hair is fucking demanding;):D:D:D

I got oily hair and I am going to get dreadlocks so I dont need to care about them so much :D:D:D:D:D

Well maybe that is not the most horrible thing....most horrible is when men dye their hair....I saw at one metalhead male at home box with black haircoulor(of course with girl on the box) and everytime I remmember it I must laugh....

I wouldnt want to see how northern BM bands members walks at home with black shit on their heads...I would die laughing :D:D:D:D:D