BA/WÜ und NACHBARN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@dan666 hmmm---Bei Gelegenheit werd ich vielleicht mal reinschaun wenn ne gute band spielt thnx again

@SurT : In KA nix geboten? is ja echt übel . In Neckarsulm gibt´s zumindest n´guten Music-Pub in dem viel Hardrock/Metal läuft:

Das CRAZY ELK , @alle sollte mal einer von Euch in der Gegend sein, kontaktiert mich, ich geb Euch dann in dem Schuppen einen aus...
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
in karlsruhe geht schon was....
aber ich wohn ja in Bruchsal das iss so ca. 30-40km entfernt.

es gibt freitags abends im unverschämt metal aber das publikum iss da echt verdammt alt. nich wirklich mein jahrgang.
dann gibt es noch die kulturruine aber die iss mir erhlich gesagt etwas zu abgefragged mit den ganzen depri goths........

konzertmäßig iss karlsruhe aber wirklich mies!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*mitgrins*

apropos Raststätte: nach dem BYH letztes Jahr wars ein Megametalertreff aufm Rastplatz und das Kloehepaar staunte ganz ehrfürchtig und gab bekannt, dass die EXTRA wegen uns Bon Jovi aufm Klo als Hintergrundmukke aufgelegt haben *rofL*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nanu dachte du wärst nocht nicht aufm BYH gewesen?


ÖÖhhh ...BONJOVI auufm klo...hofentlich was g´scheits, so wie "Dead Or Alive" und nicht grad "Bed Of Roses" ...
Obwohl zum scheissen..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..ich war 2000 und 2001 aufm BYH...is nich ganz so voll wie aufm Wacken und gute Stimmung......naja, das Billing könnte gerne etwas härter sein aber egal (Bier)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...SLAYER sind dir nicht hart genug?....hmmmm...was kömma da machen

PS: Höre gern auch mal MAGUM und Halford is eh´n´Fave von mir--Da wird die neue Scheibe auch n´bissl härter...wart´s mal ab (kenn´s Demo)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hab ja nicht behauptet, alle wären schlecht (über Slayer streiten wir ein anderes mal) is schon ok so, is ja das BYH, dazu passt das Billing wie es ist
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
nene

das unverschämt iss in karlsruhe. haltestelle mühlburger tor

nach bruchsal brauchst du erst gar nciht kommen! da iss ÜBERHAUPT NIX!!! das beste iss ein kleines irish pub :) und unser schlossgarten :)
ansonsten gibt es zwar einige kneipen aber das iss halt nix sonderlich tolles.....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@surt : Naja, KA is auch nicht sooo weit...Sieht man Dich da trotzdem abundzu

@black : is mir jetzt klar, hab nach Deinen Faves geschaut....
dann is natürlich das BYH n´bissle zu soft..eben true..hähä
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nur mal so ein Vorschlag:
BaWü´er Metalheads nehmen Stuttgarter Go Kart Bahn "Kart o Mania ein X) Wäre sicher lustidsch... aber da müssten wir sehr viele sein und dan 1/2 tage die halle besetzen... :D