BA/WÜ und NACHBARN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
habt ihr beim BYH schon nen ForumCamp oder Treffpunkt oder sowas? Ich werd mich nämlich auch mal in den Süden wagen :D BYH muss echt sein!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oh danke *freu* werd auch schon Donnerstag anreisen *hibbel* da müssen wir uns echt was ausdenken, damit wir Forumler uns finden!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
n´guter treffpunkt isn cafe in nem möbelhaus nicht weit vom Festivalgelände (da gibts auch das beste, weil sauberste, klo-INSIDERTIPP)


Komme auch schon am Do zur Warm-Up Party
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin auch sowas wie ein Nachbar...
So Steve Urcle mäßig ;)

Wohne 1km von der BW-Grenze weg in Bayern, treibe mich aber in der Freizeit meist in BW-Gefilden herum (Rockkneipe Eiche Crailsheim) und stifte Verwirrung... :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo Nachbar... Endlich mal n´Franke

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch nie in Crailsheim war.

Aber immer gut zu wissen wo man hinkann , wenn man da mal hinkommt.... Thx
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*lol*

Also die Eiche is sicher mal ne Reise wert! Gestern ham dort Disbelief gespielt, neulich Metalium & Edenbridge... usw. Nur leider sind mir zu oft Konzerte, die mich gar ned jucken oder bei denen halt nix los is. Aber man kanns ned jedem recht machen...
Schau doch mal unter www.eiche-rockkneipe.de rein.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ich komm aus der nähe von karlsruhe und bin somit ein stolzer bewohner des badnerlandes :)

metal mäßig iss wirklich ziemlich tote hose hier unten..........
mal ein konzert in frankfurt oder in stuttgart....

ich nutz natürlich den metal-train!
iss wirklich ne geniale sache!!!

so long

greets
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
ich --> Unterfranken (fast schon Hessen), also auch Nachbar

metalmäßig naja...geht man mal in die Hafenbahn nach Offenbach oder nach Langen wenn Konzerte sind. Aber die Hafenbahn wird im Juni abgerissen :(

nach Wacken fahr ich mitn paar Kumpels im Auto, freu mich schon (Spiel um die Langeweile zu vertreiben: auf der Autobahn nach Metalern Ausschau halten *g*, werden immer mehr je weiter man nach Norden kommt)