BA/WÜ und NACHBARN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
klingt generell gut

jeder noch ein paar kumepls mitnehmen.

aber die unterbringung dürfte surchaus ein prob geben. außer wir nehmen alle zelte mit und campen im stadtpark :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo SurT!

Zombie meinte wir sollten noch n´bissl warten , weil er a) Prüfungen hat und b) das Treffen in Köln läuft.. C) bald BYH ist

Und sonst bin ich der Meinung wenn man in Kölle am Rhein pennen kann, so kann man das in Stuttgart am Neckar auch..mal sehn...

Nähere Infos demnächst v. Zombie
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
So,Freunde...jetzt geh ich in die ROFA nach LUBU (Hab tatsächlich jemanden gefunden,der fährt)....PROOOST


Sollte mich dort jemand als Forumler erkennen, geb ich einen aus!! (Das RISIKO is´gering,glaub ich)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
So,Freunde...jetzt geh ich in die ROFA nach LUBU (Hab tatsächlich jemanden gefunden,der fährt)....PROOOST


Sollte mich dort jemand als Forumler erkennen, geb ich einen aus!! (Das RISIKO is´gering,glaub ich)

Ich wünsch dir viel spass und lass es ordentlich krachen ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
mann , war das geil, *totalbesoffenzueuchspricht*hab mit dem sänger von powergod gesoffen,solltet ihr euch nicht entgehen lassen(BYH) dann kam noch For Those About To Rock/Run To The Hills/Breaking The Law*umfall*wiederhochkommt*woissndietastatur*absolut pflicht *lall*....freunde der nacht....einschlaf......See You auf´m BYH.......
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
mann , war das geil, *totalbesoffenzueuchspricht*hab mit dem sänger von powergod gesoffen,solltet ihr euch nicht entgehen lassen(BYH) dann kam noch For Those About To Rock/Run To The Hills/Breaking The Law*umfall*wiederhochkommt*woissndietastatur*absolut pflicht *lall*....freunde der nacht....einschlaf......See You auf´m BYH.......

YEAH SEE YOU at BYH - BANG THE PLANET *gröhl* BAAAAANNNNNNGGGGG TTTTHHHHHEEEEE PPPPPLLAAAAAANNNNNEEEETTTTTT!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
was um alles in der welt ist byh????

schlagt m,ich aber ich hab kein plan von ihr da faselt!

un übeerhaupt???

was mach ich eigentlich hier????????????????????


aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

tröt!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wat? Wer bist du den? *rofl*
Bang Your Head
SSSSSSSLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Allsooo ich komm auch aus BaWü

Aus sonem kleinen verschlafenen Nest Namens Calw!

BYH geh ich mit Auto!!
Wacken mit METAL TRAIN!
Summer Breeze mit Kumpel!

Ausserdem geh ich ab und an in die Rofa in Lubu!
So ja das wars ;)