BA/WÜ und NACHBARN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallöle....

Nachdem´s so viele NRW-Threads gibt möchte ich einfach mal wissen was so bei uns los isch..

Was treibt ihr so?

Wie kommt ihr nach WACKEN dies Jahr...?
Nutzt ihr den Metal-Train?

ROFA-Besuche in LB oder Augsburg? LKA?

Und, und und...

Stell das einfach mal in den Raum und bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet......
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich habe noch keinen Plan wie ich hoch komme... wahrscheinlich werden wir wie zum BYH scheufiert (Oder wie man des schreibt :D) Hier is doch in punkto Metal eh nix los... leider... :(
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
LKA am Wochenende kann man eh kicken... nur die konzis gehen ab... mal schaun wan mal endlich wieder der metal einkehrt :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich glaube aus BaWü gibts nur noch den Dark Jesus...
Der Mainstream is ja nu spurlos verschwunden leider :(
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm

ROFA-Besuche in LB oder Augsburg? LKA?

Und, und und...

Stell das einfach mal in den Raum und bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet......

Hmmm LKA lässt sich machen! Aber bei mir gehts leider erst nach den Prüfungen :( Aber danach null problemo... die letzten sind Juni!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tja dieses Jahr fahren wir mit dem Motorrad, 3-4 Leute, weil wegen Spaß und schnell und kein Stau.

Die Sachen fahren beim Kolegen im Wagen mit, Bier, Met und Fleisch.


Aufjeden Fall euch allen eine gut Anreise nach Wacken!!