So, hab am Freitag meinen ersten Termin beim TÜVSollte ja wohl kein Problem sein mit nem 3 Jahre alten Auto
![]()
Das is abhängig vom Auto.

So, hab am Freitag meinen ersten Termin beim TÜVSollte ja wohl kein Problem sein mit nem 3 Jahre alten Auto
![]()
Das is abhängig vom Auto.![]()
Nur mal kurz 2 Tage lang n Standlichtlämpchen gewechselt und dabei beide Hände aufgerissen und die nicht aufgerissene Haut sieht aus wie ne Neurodermitis....![]()
Du sollst dat ja auch nicht selber machen sondern inne Werkstatt fahren.![]()
Nur mal kurz 2 Tage lang n Standlichtlämpchen gewechselt und dabei beide Hände aufgerissen und die nicht aufgerissene Haut sieht aus wie ne Neurodermitis....![]()
Audi ist soooo geil![]()
![]()
![]()
Audi ist soooo geil![]()
![]()
![]()
Wer ''Premium'' fährt muss halt bluten.![]()
Da sind andere Hersteller noch schlimmer, da muß man für ne Glühlampe mal eben den halben Vorderwagen ausbauen...
Aber das gehört ja der Vergangenheit an.
Hab ich in der Fahrschule erlebt - mit einem Alfa Romeo 147Da sind andere Hersteller noch schlimmer, da muß man für ne Glühlampe mal eben den halben Vorderwagen ausbauen...![]()
da wünscht man sich doch wieder die alten karren herbei, wo man noch selbst dran rumschrauben konnte. irgentwann können wir nicht mal mehr selber das öl nachfüllen.![]()
wat? is nich wahr.Die neueren BMW-Modelle haben nicht mal mehr n Peilstab fürs Öl...