Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Bei Audi stehen die vier Ringe für jeweils 100.000km. Jetzt schau Dir mal das Emblem von Opel an...ein Ring, und der ist auch noch durchgestrichen!! :D
Da biste mit n bisschen Rost doch ganz gut bedient, oder??:rolleyes:

audis fahren doch nur spießer :p
außerdem rostet der audi 80 von meinem opa auch ganz munter vor sich hin und der hat gut 200.000 gelaufen
ich würde mir ohne weiteres wieder einen kadett kombi holen, das war mein geilstes auto

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
also ich will ja hiwer echtnicht rumheulenaber ich tus einfach mal!!

ich hb nen lupo der is 3 (drei) jahre alt!!
und heute auf dem weg nach hause kurz vor meinem dorf fliegt mir das getriebe die kuplung und die schaltung um ohren außerdem hat die scheioß karre als ich gerade noch so bei meiner werkstatt ankomme komplett alles oel verloren!!!
schaden mindestes 3000 euro!!
und ich wiederhole nochmal das auto is gerade mal 3 jahre alt!!
das is doch echt ne scheiße die ich noch nie erlebt habe!! vor 4 monaten war er noch beim tüv und inner inspektion und nu sone kakke!
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*heul*

also wenn das ein LUPO GTI ist mit 125 Ps...normal,habe nen POLO 6n1 GTI und die sind fast Baugleich...großes Problem,hab auch schon ein n Außtauschgetriebe drin.