So, hab am Freitag meinen ersten Termin beim TÜV Sollte ja wohl kein Problem sein mit nem 3 Jahre alten Auto
Das is abhängig vom Auto.
So, hab am Freitag meinen ersten Termin beim TÜV Sollte ja wohl kein Problem sein mit nem 3 Jahre alten Auto
Das is abhängig vom Auto.
Nur mal kurz 2 Tage lang n Standlichtlämpchen gewechselt und dabei beide Hände aufgerissen und die nicht aufgerissene Haut sieht aus wie ne Neurodermitis....
Du sollst dat ja auch nicht selber machen sondern inne Werkstatt fahren.
Nur mal kurz 2 Tage lang n Standlichtlämpchen gewechselt und dabei beide Hände aufgerissen und die nicht aufgerissene Haut sieht aus wie ne Neurodermitis....
Audi ist soooo geil
Audi ist soooo geil
Wer ''Premium'' fährt muss halt bluten.
Da sind andere Hersteller noch schlimmer, da muß man für ne Glühlampe mal eben den halben Vorderwagen ausbauen...
Aber das gehört ja der Vergangenheit an.
Hab ich in der Fahrschule erlebt - mit einem Alfa Romeo 147Da sind andere Hersteller noch schlimmer, da muß man für ne Glühlampe mal eben den halben Vorderwagen ausbauen...
da wünscht man sich doch wieder die alten karren herbei, wo man noch selbst dran rumschrauben konnte. irgentwann können wir nicht mal mehr selber das öl nachfüllen.
wat? is nich wahr. *finger im öltopf eintauch* ich glaub das könnt noch gut sein.Die neueren BMW-Modelle haben nicht mal mehr n Peilstab fürs Öl...