ALF
W:O:A Metalgod
könnte man so sagen...Hui nicht gerade billig. Fast so teuer wie ne Tankfüllung.
in Ö würde mich in diesem Moment eine Tankfüllung 143,84 € kosten
in D 167, 12 €.
könnte man so sagen...Hui nicht gerade billig. Fast so teuer wie ne Tankfüllung.
Echt heftig....zum Glück bin ich die meiste Zeit um Home Office und benötige das Auto nicht all zu oft.könnte man so sagen...
in Ö würde mich in diesem Moment eine Tankfüllung 143,84 € kosten
in D 167, 12 €.
geht mir auch so. Ich arbeite ja sowieso nur von zu Hause aus...Echt heftig....zum Glück bin ich die meiste Zeit um Home Office und benötige das Auto nicht all zu oft.
Wie schön!Ich bin immer méi froh, KEIN Auto zu fahren!
Der Preis der NGBE ist noch immer der gleiche für mich. €0,00 pro Fahrt!
Guck mal in die Anleitung deines Autos. Es sollte einen Platz geben an dem der leere Schlüssel erkannt wird wenn du ihn dort ablegst.Gestern auf dem Weg zur Arbeit.
Auto lässt sich normal mit Fb öffnen.
Startknopf gedrückt, "Schlüssel nicht erkannt"
Nochmal mit dem gleichen Ergebnis.
Zweitschlüssel geholt, dasselbe Ergebnis.
Auto per Notschließung verschlossen da das mit Fb nicht mehr funktionierte und mit +1 Mutters Auto zu r Arbeit, war ja schon spät dran.
Dann heute Morgen Batterien in den Schlüsseln gewechselt und nach Synchronisierung funktionierten auch wieder beide.
Lehre daraus:
Ich werde mir jetzt eine Ersatzbatterie in Auto legen, kann ja auch mal auswärts passieren oder sonst was sein.
Soweit ich weiß und ich gerade mal ins Bordbuch geschaut habe, wird der Batteriestand über ein "Nichtleuchten" der Diode am Schlüssel angezeigt.Guck mal in die Anleitung deines Autos. Es sollte einen Platz geben an dem der leere Schlüssel erkannt wird wenn du ihn dort ablegst.
Was ist das denn für ein Caddy
(Wir haben 2 aus 2017 mit DSG)
Update! Von den 340 € für's Abschleppen bekommen wir 200 € (Höchstbetrag) über den Schutzbrief bei der Versicherung zurücklauter Knall im Motorraum, Motor stottert, keine Kontrollleuchte angegangen, ADAC angerufen, vermutlich Problem mit der Abgasrückführung, abgeschleppt zur Werkstatt, 340 €.