Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
so Kombi/Festivalautotechnisch sind wird glaube ich mit dem Subaru Outback wirklich gut bedient.
Ich bin auf die ersten Wohnwagen-durch-Matsch-Aktionen gespannt, sehe dem aber gelassen entgegen. Und zur not kann man auch im Auto pennen, der Kofferraum ist genial.

Nach der Umrüstung auf LPG macht sogar das tanken wieder Spaß (im Gegensatz zu vorher ;) )

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
beim A6 allroad sicherlich ein Schnäppchen ;)

Nach das sag ich dir!
Bei allen audimodellen werden untereinander kompatible Teile eingesetzt; nur bei meinem Modell wurde ein kühler verbaut, der ausschließlich für den allroad mit meiner motorvariante produziert wird.
Ich wäre fast auf den rücken gefallen.
Aber da man Beziehungen zu einem kfzer hat, gab's das Teil 30% günstiger. Und eingebaut hab ich's dann auch selbst. So ist's dann doch einigermaßen zu wuppen, inkl der achsmanschette und des relais fur sie zusatzluftpumpe.. ;)
Und das relais war sogar ein ganz normales arbeitsrelais. Frei zu kriegen, ohne preistreibende Audi-teilenummer. :ugly:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
so Kombi/Festivalautotechnisch sind wird glaube ich mit dem Subaru Outback wirklich gut bedient.
Ich bin auf die ersten Wohnwagen-durch-Matsch-Aktionen gespannt, sehe dem aber gelassen entgegen. Und zur not kann man auch im Auto pennen, der Kofferraum ist genial.

Nach der Umrüstung auf LPG macht sogar das tanken wieder Spaß (im Gegensatz zu vorher ;) )

Subaru ist einfach Spitze!
Hast du mehrverbrauch mit lpg?

M

MetalHeart_666

Guest
Ich sollte meinen 10 Jahre alten Hyundai Sonata auch auf LPG umrüsten lassen. Kostet ja nur ca. €2500,-:o