Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Der eine VAG geht, der andere VAG kommt - na viel Glück :D

Vorletzte (?) Woche kam X-Trail aus der Werkstatt zurück: Nach 9 Jahren zeigte sich ein 0,5mm große "Rostblase" am hinteren Kotflügel.
Wer hat's bezahlt? Nissan hat's bezahlt! Auf Garantie, nix Kulanz :eek:

Sauber, so solls sein.
Ein Kollege hatte eine faustgroße Rostblase an der Heckklappe seines Kia Carnival und wurde abgeschmettert mit der Begründung, die Garantie beziehe sich nur auf Durchrostung...:ugly:

Bei mir hat letzte Woche der Tempomat gezickt. Mit dem Resultat, daß die Rückfahrkamera, die Einparksensoren und das Multifunktionslenkrad ebenfalls streikten...:rolleyes:
Ich hab mich schon nen dicken Scheck ausfüllen sehen, zum Glück gabs ne ganz einfache kostenlose Hilfe im Internet. Bislang keine neuen Probleme...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hmpf... :mad:

gefuehle_0303.gif
gefuehle_0301.gif
gefuehle_0300.gif

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der eine VAG geht, der andere VAG kommt - na viel Glück :D

Vorletzte (?) Woche kam X-Trail aus der Werkstatt zurück: Nach 9 Jahren zeigte sich ein 0,5mm große "Rostblase" am hinteren Kotflügel.
Wer hat's bezahlt? Nissan hat's bezahlt! Auf Garantie, nix Kulanz :eek:

Diesel?
Dann wäre ich mal gespannt, wie kulant deine nissaner sind, wenn der Motor bei 1xx.000 km den Geist aufgibt.... :p

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sooo, bei meinem Fiesta ist gestern die Feder vorne links gebrochen. Hab ich sofort gemerkt, weil warum? Vor gut einem Jahr ist das ganze vorne rechts passiert. :rolleyes:
Wenn ich Glück habe, krieg ich ihn noch heute wieder, auf die Rechnung hab ich gerade aber so gar keine Lust. :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sooo, bei meinem Fiesta ist gestern die Feder vorne links gebrochen. Hab ich sofort gemerkt, weil warum? Vor gut einem Jahr ist das ganze vorne rechts passiert. :rolleyes:
Wenn ich Glück habe, krieg ich ihn noch heute wieder, auf die Rechnung hab ich gerade aber so gar keine Lust. :ugly:

Update: Bremsscheiben sind mittlerweile anscheinend auch ziemlich hinüber. Positiv formuliert: Ich weiß schon, was ich mit meiner Steuerrückzahlung mache. :ugly::rolleyes: