Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, kack - fiesta is wieda fit. wurde gerade n stücke schlauch ausgetauscht. nu kanna wieder auffe strasse. :o:) aber pullern mussta doch ganz schön. halbe tank war leer und ich hab erst ein tag vor dem mist die karre betankt. :confused::D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
so, kack - fiesta is wieda fit. wurde gerade n stücke schlauch ausgetauscht. nu kanna wieder auffe strasse. :o:) aber pullern mussta doch ganz schön. halbe tank war leer und ich hab erst ein tag vor dem mist die karre betankt. :confused::D

Sprich der Verlust des Sprits war teurer als die reparatur? :confused:

:D:D:D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
dad is en ford fiesta:o

ne halbe tankfüllung is doppelt soviel wert wie das ganze auto:o:o:D

Nix gegen den Fiesta. Mein erstes Auto war auch einer und hat tapfer mit meinen damaligen Kerl tausende Kilometer auf der Autobahn geschrubbt. Als ich ihn verkauft habe, musste ich echt arg weinen. Mein Fridolin schnüff :(

Und ansonsten gilt ja sowieso: Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nix wert... :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix gegen den Fiesta. Mein erstes Auto war auch einer und hat tapfer mit meinen damaligen Kerl tausende Kilometer auf der Autobahn geschrubbt. Als ich ihn verkauft habe, musste ich echt arg weinen. Mein Fridolin schnüff :(

Und ansonsten gilt ja sowieso: Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nix wert... :ugly:

:D:D:D
des find ich süß wenn autos namen kriegen:D:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sprich der Verlust des Sprits war teurer als die reparatur? :confused:

:D:D:D
ja wirklich. bei dem spritpreis heute ja. reparatur und stundenlohn hat mich inne werkstatt gerade 35 ökken gekostet. :D:D

dad is en ford fiesta:o

ne halbe tankfüllung is doppelt soviel wert wie das ganze auto:o:o:D
slap, doooh. :o:mad:

:D;)

Nix gegen den Fiesta. Mein erstes Auto war auch einer und hat tapfer mit meinen damaligen Kerl tausende Kilometer auf der Autobahn geschrubbt. Als ich ihn verkauft habe, musste ich echt arg weinen. Mein Fridolin schnüff :(

Und ansonsten gilt ja sowieso: Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nix wert... :ugly:
is ein sorgenkind mittlerweile, aber ich kopmm trotzdem irgentwie immer an. :D

:D:D:D
des find ich süß wenn autos namen kriegen:D:D:D:D:D
meiner heißt kack - fiesta, hat mein kollege so die karre getauft. aber ich hab die knülle trotzdem liep, so wie se is. :D:D:D