phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.432
- 16.524
- 168
- 47
nein ford isses und den fahr ich nicht erst seit gestern.hattest du nicht letztens noch nen opel?
nein ford isses und den fahr ich nicht erst seit gestern.hattest du nicht letztens noch nen opel?
nein ford isses und den fahr ich nicht erst seit gestern.
eben nich. die karre ist nun mal schon ein altes mädchen und hat schon längst ihren dienst getan.Achja ein Ford
Aber ford und opel ist ja das gleiche
eben nich. die karre ist nun mal schon ein altes mädchen und hat schon längst ihren dienst getan.
so, kack - fiesta is wieda fit. wurde gerade n stücke schlauch ausgetauscht. nu kanna wieder auffe strasse. aber pullern mussta doch ganz schön. halbe tank war leer und ich hab erst ein tag vor dem mist die karre betankt.
Sprich der Verlust des Sprits war teurer als die reparatur?
dad is en ford fiesta
ne halbe tankfüllung is doppelt soviel wert wie das ganze auto
Nix gegen den Fiesta. Mein erstes Auto war auch einer und hat tapfer mit meinen damaligen Kerl tausende Kilometer auf der Autobahn geschrubbt. Als ich ihn verkauft habe, musste ich echt arg weinen. Mein Fridolin schnüff
Und ansonsten gilt ja sowieso: Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nix wert...
ja wirklich. bei dem spritpreis heute ja. reparatur und stundenlohn hat mich inne werkstatt gerade 35 ökken gekostet.Sprich der Verlust des Sprits war teurer als die reparatur?
slap, doooh.dad is en ford fiesta
ne halbe tankfüllung is doppelt soviel wert wie das ganze auto
is ein sorgenkind mittlerweile, aber ich kopmm trotzdem irgentwie immer an.Nix gegen den Fiesta. Mein erstes Auto war auch einer und hat tapfer mit meinen damaligen Kerl tausende Kilometer auf der Autobahn geschrubbt. Als ich ihn verkauft habe, musste ich echt arg weinen. Mein Fridolin schnüff
Und ansonsten gilt ja sowieso: Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nix wert...
meiner heißt kack - fiesta, hat mein kollege so die karre getauft. aber ich hab die knülle trotzdem liep, so wie se is.
des find ich süß wenn autos namen kriegen
ach du scheiße !!! ich drück dir die daumen, daß das bald ein ende hat. hammerhart.Mal wieder ein Update zu diesem Beitrag: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12272531&postcount=3150
Mittlerweile sind wir bei Z wie "Zwangsvollstreckung" angekommen Wegen anfangs knapp 150 Tacken.
Dankeach du scheiße !!! ich drück dir die daumen, daß das bald ein ende hat. hammerhart.