mannimamut
W:O:A Metalmaster
Ja genau...
ich weiss nicht was du hören woltest, ich fahre jetzt fast 40 Jahre Unfallfrei, hab noch keinen Wildschaden geschweige einen Vandalismus Schaden gehabt, also wozu ??
Ja genau...
ich weiss nicht was du hören woltest, ich fahre jetzt fast 40 Jahre Unfallfrei, hab noch keinen Wildschaden geschweige einen Vandalismus Schaden gehabt, also wozu ??
Wenn du es hast (was jederzeit passieren kann) weißt du es...
Wenn du jahrelang gesund bist kannste ja auch deine Krankenversicherung kündigen.
toller vergleich mit der Krankenversicherung !!!!
und was heist "wenn ich es habe" ???
und passiert ist schon genug, aber nie schuld gehabt !!!
Im Prinzip das Gleiche...
Man kann noch so lange oder gut unfallfrei fahren, passieren kann jederzeit was, und man muß auch nicht immer selber Schuld sein um einen Vollkaskoschaden zu haben...
okay.......jeder auf seine weise !!! ich bin damit bis jetzt gut gefahren
mach was DU willst und lass bitte die "Roll Eyes", so nervig ist es nicht !!!
Muß halt jeder selber wissen, ich hatte bis jetzt 7 Neuwagen, daß die Vollkasko versichert werden ist klar. Aber jetzt habe ich einen 4 Jahre alten Gebrauchten gekauft und für mich war zu 100% klar, daß der auf jeden Fall Vollkasko versichert wird. In vielen Fällen ist einen Vollkasko (die eine Teilkasko beinhaltet) sogar billiger als eine reine Teilkasko, da die Teilkasko keine prozentuale Berechnung hat. Wenn man schon ein paar Jahre fährt und in der Versicherungseinstufung niedrig ist rechnet sich eine Vollkasko manchmal sogar.
Ich hatte selber grade einen Vollkaskoschaden, nix Großes, konnte auch nichts dafür. Ich war aber froh, daß die Versicherung einen Teil der Kosten übernommen hat.
Hochgestuft werdre ich dank Rabattretter auch nicht.
Also ich fahr so wie man darfich würds 3-4 jahre laufen lassen. kommt darauf an, wie du so fährst, ne?
meine vollkasko war recht teuer, etwa 150% der teilkasko.
automatikautos sind scheisse
Also ich fahr so wie man darf
Und habe in den 11,5 Jahren, wo ich jetzt den Führerschein habe noch keinen Unfall gehabt.
Wie gesagt ist das kein Grund.
Schon klar, deswegen frag ich ja so nach Erfahrungen. Werd mich nächste Woche auch mal bei meinem Versicherungsfritzen beraten lassen und dann die Angebote vergleichen.
automatikautos sind scheisse
Du bist nicht zufällig desöfteren mal im Kreis Warendorf (Kennzeichen WAF) unterwegs, oder?