Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dank einem lieben, netten Marder hab ich eine geflickte Leitung für's Waschwasser und ne angefressene Antenne.:mad:

Dafür bekommt er nun Essig in die Nase.:cool::o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also das die Antennnen anfressen ist mir aber neu.

Mir auch, aber man lernt nie aus. Hatte erst die ansässige Katze in Verdacht, aber sie hinterlassen immer so schöne Tapser auf der Karre. Das schien mir schon verdächtig. Egal, irgendwas hat mir die Antenne ausgefranst und die von Hex gleich mit.:o:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht sollte ich mal Strom auf die Antenne legen. Dann brauch ich nur schnell das Dach abfegen.:cool:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.550
2.782
128
33
Gibs eigentlich auch eine Fred für Leute die autos mögen?:D
Also nicht sowas wie autos sind scheiße?

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaub, ich frag morgen mal bei VW nach, ob es für die viereckigen Radkästen am neuen Tiguan auch dazupassende viereckige Räder gibt!!

Sehen voll scheiße aus, die runden Räder in den viereckigen Radkästen dadrüber.... :ugly::rolleyes:

Edit: Habt ihr schon mal in die Schläuche eurer Kurbelwellengehäuseentlüftung reingeschaut??
Da hätt ich gestern fast gekotzt..... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Dank einem lieben, netten Marder hab ich eine geflickte Leitung für's Waschwasser und ne angefressene Antenne.:mad:

Dafür bekommt er nun Essig in die Nase.:cool::o

"Mein" Marder hat nen Haufen Schläuche in meinem Firmen-Caddy angebissen.

Mittlerweile sind der Turboschlauch und noch ein anderer getauscht.
Vor ~2 Wochen hab ich dazu noch nen Knochen im Motorraum gefunden.

Über'n Turboschlauch gab's evtl. sogar nen recht starken Ölverlust, wegen dem ich mitten in Frankreich anhalten musste.. -.-

Drecksvieh. Beim BMW meines Nachbarn hat's wohl auch schon einiges angebissen.