Ich fahr mit meinem 23 Jahre alten Golf II längere Strecken, ohne dass da was passiert. Außer es zerlegt die Kupplung. Aber da steckste ja nicht drin!
Der Astra steht aufm Hof vom Schlepper (mit Werkstatt), der Flachriemen is gerissen, dadurch keine Lichtmaschine, dadurch keine Servolenkung.
Aber immerhin hat sich dadurch die ADAC Mitgliedschaft mal wieder bezahlt gemacht.
Der Astra steht aufm Hof vom Schlepper (mit Werkstatt), der Flachriemen is gerissen, dadurch keine Lichtmaschine, dadurch keine Servolenkung.
Aber immerhin hat sich dadurch die ADAC Mitgliedschaft mal wieder bezahlt gemacht.
Hell Yeah!!!So, mal was gegen die Statistik getan und das 21 Jahre alte Auto "ohne erkennbare Mängel" geTüVt
Hell Yeah!!!
Dacht ich mir schon...Trotzdem...Freut mich!Aber leider noch nicht den Alfa Den Alltags 190er!
Dacht ich mir schon...Trotzdem...Freut mich!
Alleine schon wegen des Alters...
Was macht denn dein Alfa? Ich nehm an, dem gehts gut!
Hab ich vorhin im anderen Fred gelesen....*freu*Dem gehts, wie immer Aber ich hab die schönen Rückleuchten von der ersten Serie ergattern können, nach denen ich schon ewig suche (für nen vernünftigen Preis )
Hab ich vorhin im anderen Fred gelesen....*freu*
Klasse!
Und trotzdem noch ein wunderschöner Arsch im Gegensatz zu den heutigen Rückansichten der Autos, nä?Yeah Diese riesigen Rücklichgläser waren immer das einzige, was mich an dem Auto optisch gestört hat!