Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Neuwagen? Dann wirds eng. Gebraucht bekommste für 20 einen ganz schicken Sportback. Meiner hat 19.600 gekostet, war 4 1/2 Jahre alt mit 43.000 Km, 2 Liter Turbo mit 200 PS und Quattro. Und nahezu fast jeglicher Zusatzausstattung wie z.B. Volleder, Panoramaschhiebedach, Xenon, elektrische Sitze, Sportfahrwerk, Regensensor und mehr...:D
Und das vom Händler mit Garantie.;)

Deswegen denke ich ja über EU-Reimport oder Jahreswagen nach. Da gibt´s ja bei Audi auch die Gebrauchtwagengarantie plus bspw.

Vollleder geht gar nicht...ich kann Leder nich leiden, kalt im Winter und im Sommer klebste fest..

Deswegen denke ich ja über EU-Reimport oder Jahreswagen nach. Da gibt´s ja bei Audi auch die Gebrauchtwagengarantie plus bspw.

Vollleder geht gar nicht...ich kann Leder nich leiden, kalt im Winter und im Sommer klebste fest..

Ja, ich war auch nie ein Freund von Leder, bei einem Neuwagen war mir das immer zu teuer, meiner hat es nunmal, ist aber sehr edel.;)
War ja auch nur ein Beispiel, ich behalte meinen ja noch.:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich war auch nie ein Freund von Leder, bei einem Neuwagen war mir das immer zu teuer, meiner hat es nunmal, ist aber sehr edel.;)
War ja auch nur ein Beispiel, ich behalte meinen ja noch.:D

Ja, meine Kollegin hat das auch in beige...

Find ich nicht mehr so geil, seit ich mir mit meinem abgefallen Knopf an der Arschtasche (nur noch die Metallniete da) den ganzen Beifahrersitz zerkratzt hab...Träumchen!

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bei meinem Signum muss nach 3,5 Jahren und 75 Tkm die komplette Tachoeinheit getauscht werden. Das Sch...ding fällt immer wieder aus. Fehler bei Opel bekannt, ein halbes Jahr nach Auslieferung meines Wagens wurde das Bauteil geändert. Kulanz seitens Opel für die 700€ Reparatur? 0!

Danke, das wars für mich mit Produkten aus Rüsselsheim...

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Bei meinem Signum muss nach 3,5 Jahren und 75 Tkm die komplette Tachoeinheit getauscht werden. Das Sch...ding fällt immer wieder aus. Fehler bei Opel bekannt, ein halbes Jahr nach Auslieferung meines Wagens wurde das Bauteil geändert. Kulanz seitens Opel für die 700€ Reparatur? 0!

Das ist halt Opel.Die sind schlimmer als Ford.

Fetty

29 Juni 2005
31.696
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg

Das ja n Saftferein, gut dass ich mit meinem ollen Astra G keine Probleme hab bisher. Der läuft und läuft und lä#uft und läuft... mal schauen wie lange noch :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich hab jahrelang bei renault in der garantiesachbearbeitung gearbeitet. erstens musst du mal bei deinem händler mit der faust aufn tisch haun, das hilft schon mal dass der händler evtl. einen teil der kosten übernimmt. und zweitens haben die zu 99% eine adresse an die du einen mehr oder weniger bösen brief hinschicken solltest, hat auch noch den ein oder anderen euro eingebracht. bei renault zumindest hat das sehr oft funktioniert. du wirst wahrscheinlich nie die kosten zu 100% erstattet bekommen, aber ein teil ist besser als gar nix.