Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ansonsten konkrete Meinungen?
Gibt ne Menge schöne Autos.
Man müsste erstmal die grobe Richtung wissen, neu, gebraucht, Kombi, Sportwagen, viel Leistung oder ne Opakarre?
Ansonsten konkrete Meinungen?
VW T5 Multivan oder Startline
Der Nachbar.
Gibt ne Menge schöne Autos.
Man müsste erstmal die grobe Richtung wissen, neu, gebraucht, Kombi, Sportwagen, viel Leistung oder ne Opakarre?
Kein Bedarf...
5-Türer is muss, aber son Bus wär überdimensioniert.
Kein Bedarf...
5-Türer is muss, aber son Bus wär überdimensioniert.
wie wärs mit nem Seat Exeo..n A4 für arme.
Passat Variant oder einen schönen CC? A3 Sportback, A4? SKODA ( ) Octavia, aber der geht nur als RS.
Brauchste viel Platz? Ich muß sagen daß ich mit meinem A3 Sportback mehr als zufrieden bin (liegt natürlich auch an der Ausstattung und Leistung ), aber selbst mit Kind und Kinderwagen kein Problem. Auf der Rückbank hat auch ein A4 oder ne C-Klasse nicht mehr Platz, nur der Kofferraum ist größer?
Brauchste viel Platz? Ich muß sagen daß ich mit meinem A3 Sportback mehr als zufrieden bin (liegt natürlich auch an der Ausstattung und Leistung ), aber selbst mit Kind und Kinderwagen kein Problem. Auf der Rückbank hat auch ein A4 oder ne C-Klasse nicht mehr Platz, nur der Kofferraum ist größer?
Ja, meine Kollegin hat den Sportsback auch, find ich klasse...
5er Türer is Pflicht, gelegentlich hab ich 3-4 Mannschaftskollegen mit SPorttasche im Auto...bzw. auch für MItfahrzentrale...
Also wir sind 4 Mann in unser Fahrgemeinschaft, alles kein Problem. Wie gesagt, einer hat ne aktuelle C-Klasse, die ist im Fond auch nicht größer.
kommt drauf an, was willste denn ausgeben?Die hatte ich als AUtomatik als MIetwagen neulich...geile Karre, auch nich mehr so ne Rentnerschüssel wie die Vorgänger...fährt sich top. Halt leider preislich bissi out of range, denk ich mal...
kommt drauf an, was willste denn ausgeben?
Naja, so um die 20 sind im Budget...abzgl. evtl., was noch am Alten rausspringt (momentan wär ich für ne Flasche Schnaps dankbar) - und dann noch plus 2 die Kante für ne Gas-UMrüstung...