Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Brauchste viel Platz? Ich muß sagen daß ich mit meinem A3 Sportback mehr als zufrieden bin (liegt natürlich auch an der Ausstattung und Leistung :D:D ), aber selbst mit Kind und Kinderwagen kein Problem. Auf der Rückbank hat auch ein A4 oder ne C-Klasse nicht mehr Platz, nur der Kofferraum ist größer?

Ja, meine Kollegin hat den Sportsback auch, find ich klasse...

5er Türer is Pflicht, gelegentlich hab ich 3-4 Mannschaftskollegen mit SPorttasche im Auto...bzw. auch für MItfahrzentrale...

Ja, meine Kollegin hat den Sportsback auch, find ich klasse...

5er Türer is Pflicht, gelegentlich hab ich 3-4 Mannschaftskollegen mit SPorttasche im Auto...bzw. auch für MItfahrzentrale...

Also wir sind 4 Mann in unser Fahrgemeinschaft, alles kein Problem. Wie gesagt, einer hat ne aktuelle C-Klasse, die ist im Fond auch nicht größer.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also wir sind 4 Mann in unser Fahrgemeinschaft, alles kein Problem. Wie gesagt, einer hat ne aktuelle C-Klasse, die ist im Fond auch nicht größer.

Die hatte ich als AUtomatik als MIetwagen neulich...geile Karre, auch nich mehr so ne Rentnerschüssel wie die Vorgänger...fährt sich top. Halt leider preislich bissi out of range, denk ich mal...

Naja, so um die 20 sind im Budget...abzgl. evtl., was noch am Alten rausspringt (momentan wär ich für ne Flasche Schnaps dankbar) - und dann noch plus 2 die Kante für ne Gas-UMrüstung...

Neuwagen? Dann wirds eng. Gebraucht bekommste für 20 einen ganz schicken Sportback. Meiner hat 19.600 gekostet, war 4 1/2 Jahre alt mit 43.000 Km, 2 Liter Turbo mit 200 PS und Quattro. Und nahezu fast jeglicher Zusatzausstattung wie z.B. Volleder, Panoramaschhiebedach, Xenon, elektrische Sitze, Sportfahrwerk, Regensensor und mehr...:D
Und das vom Händler mit Garantie.;)