Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Argh...da kommt man nach 3 WIOchen Ulaub wieder nach Hause und da haben die mir mein Auto abgeschleppt, weil die mitten in meinem Urlaub dort wo mein Auto geparkt hat ne Baustelle eingerichtet haben! So ein Scheiß! :mad:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der ganze Spaß hat ich übringes 75 Euro gekostet.

Die Bande hätt ja wenigstens ein Auge zudrücken können...war ja nicht deine Schuld, nech.
Sollen die Säcke mindestens 4 Wochen vorher ankündigen, das da ne Baustelle eingerichtet wird:mad:....vorallem weil es Urlaubszeit ist und einige nicht da sind...so wie bei dir.;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Die Bande hätt ja wenigstens ein Auge zudrücken können...war ja nicht deine Schuld, nech.
Sollen die Säcke mindestens 4 Wochen vorher ankündigen, das da ne Baustelle eingerichtet wird:mad:....vorallem weil es Urlaubszeit ist und einige nicht da sind...so wie bei dir.;)

Ich glaube die muessen das nur 4 TAge eher ankündigen wenn die irgendwo ne Baustelle einrichten.
Ist halt echt doof gelaufen. Weil wie Karsten shcon sagt man ist in der Pflicht alle 48 Stunden nach seinem Auto zu schauen wenn man an einer öffentlichen Straße parkt. Wenn man das nicht kann muß man halt Freune oder Familie damit beauftragen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nu will ich meinen Hobel inne Werkstatt bringen (Wilschaden beseitigen)...is die Bakterie alle.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Na, werd se ausbauen und aufladen.:o
Der Hobel stand jetzt fünf Wochen rum.Ich glaub, die Batterie verträgt solche langen Standzeiten nicht mehr:rolleyes:....oder es war ein Verbraucher an:(
Man gut, das ich 2 Autos hab.:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baujahr ´96, 205.000 gelaufen, fiat... und trotzdem TÜV im ersten durchgang :D wischerblatt hinten porös, motor leicht ölfeucht... mehr is nich.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Rechtlich ist das seine Schuld. Wenn man länger weg ist muß man jemanden beauftragern regelmäßig nach seinem Auto zu schauen und gegebenenfalls zu versetzen. Macht natürlich keine Sau.
75€ finde ich übrigens billig für abschleppen. Ich bin mal 120 los geworden.

Gnihi das letzte mal als mein Auto abgeschleppt wurde habe ichs gratis vor die Tür geliefert bekommen.

















Schon dumm wenn die baufirma nicht an rechtzeitiges Parkverbotsschild aufstellen denkt will nicht wissen was die das gekostet hat Platz für den Kran zu schaffen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Gnihi das letzte mal als mein Auto abgeschleppt wurde habe ichs gratis vor die Tür geliefert bekommen.






Schon dumm wenn die baufirma nicht an rechtzeitiges Parkverbotsschild aufstellen denkt will nicht wissen was die das gekostet hat Platz für den Kran zu schaffen :D
Na da hastdu ja Glück gehabt! Bei mir haben die das leider rechtzeitig gemacht.