Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Lehre kam mal ein 190D zur Inspektion. Der hat nach der Probefahrt gequalmt ohne Ende und der Meister war stocksauer. Der Geselle meinte dann zu meinem Mitlehrling "Hörmal, hast Du etwa das Öl nicht abgelassen?" "Nö, ich hab nur neues reingetan!" "Oh Shit, ich auch!!!"
Schlecht...aber solange er dir net ins Geschicht schlägt ungefragt.
Kumpel von mir passiert.....nur hatte er sein Auto gebraucht gekauft von so nem dubiosen Grichen....da war das dann ein großer Luftbaloon....war net so lustig.