Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
naja, glück im unglück: die roten MX5 sind doch die die so schnell ausbleichen, oder? ´n paar neue teile können da ja nich schaden ;)
*positiv denken*

wenn ich die teile jetzt nicht so schnell in rot bekommen hätte wäre er mattschwarz mit glänzendschwarzer front geworden. also die front glänzendschwarz mit langen zacken nach hinten und den rest mattschwarz!

dann noch rote felgen mit weißwandreifen:D ;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
...so, die Beulen sind raus! Die Tür ist zwar etwas ausgeblichener als der Rest vom Auto, aber ich hoffe mit etwas Lackreiniger und Politur bekomme ich das wieder hin.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Kiste bald lackieren. Was haltet ihr von ner schwarzen Front, die gezackt ausläuft und nach einem weissen Streifen als Abgrenzung ein dunkles grün (eventuell matt)? So in etwa wie die ME109 von Erich Hartmann:p :D
http://www.rc-warbirds.com/images/fsk_me109g_hart_full.jpg

...aber hinten natürlich kein Tarnfleck:p

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
also ich hab für 350teuronen Teile reserviert (Kotflügel + Beifahrertür + Auspuff ab Kat). Ich denke das ist kein Totalschaden:p

Das hört sich ja fair an...
Sinds Neuteile oder gebraucht vom Schrottplatz oder Ebay oder so?

Neu wäre es ja ma n echter kampfpreis... :)

Nur so nebenbei... Hab gestern ein Bremslicht bei meinem Audi wechseln lassen....

22 Euro... :( :eek:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Das hört sich ja fair an...
Sinds Neuteile oder gebraucht vom Schrottplatz oder Ebay oder so?

Neu wäre es ja ma n echter kampfpreis... :)

Nur so nebenbei... Hab gestern ein Bremslicht bei meinem Audi wechseln lassen....

22 Euro... :( :eek:

Das waren Teile von nem kleinen MX5 Schrauber in der Nähe von Koblenz. Die Adresse hatte ich von Ebay. Die Teile sind zwar etwas "patiniert", aber es ist OK. Ein neuer Kotflügel käme alleine schon auf 300€ plus Lack. Was die Türe neu kosten würde will ich gar nicht wissen!

Was Birnchenwechsel angeht haben die Momentan nen echten Schatten! Irgendwo hab ich mal einen Bericht gelesen wo einer das Birnchen vom Scheinwerfer von ich weiß beim besten willen nicht mehr welcher modernen Plastikschüssel, gewechselt hat. Also ein erfahrener Schrauber war das. Der hat einen Tag gebraucht. Da mußte die komplette Front abgebaut werden. Die Designer sollte man verklagen! Beim NewBeetle ist das glaub ich auch recht heftig. Da lob ich mir doch die Ente. Da brauch man nichtmal nen Schraubenzieher:D

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab mir heude bei ATU nen satz neue puschen verpassen lassen, eigendlich weil ich vorne noch mit abgenutzten M+S gfahren bin, aber als ich das auto abholen wollte, hatten die die neuen doch hinten drauf gezogen :rolleyes:
wie sich aber herausstellte nur weil der werkstattmeister gesehen hat das ein rad hinten an einer stelle fast durch war (auch schon durch die metallfasern durch :eek: ) naja im endeffekt hab ich denn alle vier neu gekriegt, und quasi soviel rabatt bekommen, dass ich nur die reifen und nicht die montage, wuchten und so bezahlen musste :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hab mir heude bei ATU nen satz neue puschen verpassen lassen, eigendlich weil ich vorne noch mit abgenutzten M+S gfahren bin, aber als ich das auto abholen wollte, hatten die die neuen doch hinten drauf gezogen :rolleyes:
wie sich aber herausstellte nur weil der werkstattmeister gesehen hat das ein rad hinten an einer stelle fast durch war (auch schon durch die metallfasern durch :eek: ) naja im endeffekt hab ich denn alle vier neu gekriegt, und quasi soviel rabatt bekommen, dass ich nur die reifen und nicht die montage, wuchten und so bezahlen musste :D

immerhin :D